BALLY WULFF: Die 7 brennt jetzt auch in Italien

BALLY WULFF: Die 7 brennt jetzt auch in Italien

ID: 857544

Reinhard Schloh kapert den internationalen Markt

Berlin, den 22.04.2013. Mit wehenden Segeln setzt BALLY WULFF nach den aktuellen Erfolgen in Deutschland und dem Durchbruch in Spanien nun Kurs nach Italien. Die ENADA im Rimini war deshalb die passende Plattform auf der sich neben dem brandneuen Spiel BURN THE SEVENS auch der frischgebackene Leiter Vertrieb und Geschäftsentwicklung International, Reinhard Schloh, dem italienischen Markt präsentierte.



Reinhard SchlohReinhard Schloh

(firmenpresse) - Mit den brennenden Siebenen (BURN THE SEVENS) hatte BALLY WULFF in den letzten Monaten bereits in Deutschland für Furore gesorgt. Für die Anpassung an den italienischen Markt und damit die Adaption auf elektronische Singlegames hat sich BALLY WULFF mit Reinhard Schloh einen Experten ins Haus geholt, der bereits in der Vergangenheit an verschiedenen Positionen innerhalb der Automatenbranche für den Export zuständig war. Unter anderem auch von 2009 bis 2010 für BALLY WULFF als Exportleiter Spanien.

Ab März 2012 verantwortete Schloh bereits als Berater den Wiedereintritt der Marke BALLY WULFF in den italienischen Markt. Seitdem ist viel passiert. Hierzu Reinhard Schloh, der seit dem 1. April das Unternehmen als Leiter Vertrieb und Geschäftsentwicklung International nach außen vertritt: „Wir haben ein gutes Netz an Vertriebs- und Produktionspartnern aufgebaut und mit BURN THE SEVENS das erste Spiel für den italienischen Markt und somit die landestypischen Eigenschaften und Gesetze etabliert. Darauf sind wir sehr stolz. Und das mit Recht, wenn man die hohen, strengen Auflagen der AAMS (vergleichbar mit der deutschen PTB) berücksichtigt.“

So war BALLY WULFF mit seinem Highlight-Spiel BURN THE SEVENS die Innovation auf der ENADA, wie die vielen Anfragen und Abverkäufe belegen. Hierzu Geschäftsführer Lars Rogge: „Dieser Erfolg ist auch nicht zuletzt ein Ergebnis der fundierten Vorarbeit von Reinhard Schloh. Er hat eine Plattform mit unseren Partnern geschaffen, die auf gegenseitigem Vertrauten basiert und dabei die mitgebrachte Expertise von BALLY WULFF gekonnt mit den lokalen Gegebenheiten in Italien verwoben hat.“

Neben Italien und Spanien liegt das Interesse der Berliner aktuell auch auf einer weiteren Internationalisierung der Marke BALLY WULFF. So ist Reinhard Schloh auch für die kontinuierliche, strategische Suche nach neuen internationalen Geschäftsfeldern zuständig. Ein Bereich, den er mit großem Enthusiasmus ausfüllt: „Die Segel sind gesetzt und wir haben kreative Ideen an Bord. Diese Herausforderung nehme ich gerne an!“



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produk-tion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touch-screen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertain-ment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unter-haltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürf-nisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannen-den, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.



Leseranfragen:

Ansprechpartnerin:

BALLY WULFF Games& Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
Fax: 030-62002-222
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartnerin:

BALLY WULFF Games& Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
Fax: 030-62002-222
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Company offers cleaning solutions FISCHER City Automatik: Mit dem E-Bike Einsteigermodell in den Frühling starten
Bereitgestellt von Benutzer: BALLY WULFF
Datum: 22.04.2013 - 09:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 857544
Anzahl Zeichen: 2591

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/ 62002231

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 348 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BALLY WULFF: Die 7 brennt jetzt auch in Italien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BALLY WULFF Games & Entertainment (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Produktinnovationen 2021 ...

BALLY WULFF startet mit eindrucksvollen Spieleneuheiten, neuen Spielepaketen samt neuem Feature und Neuigkeiten im Bereich der zentralen Spielersperrdatei durch. Mit dem Neuheiten-Portfolio fokussieren die Berliner den erfolgreichen Re-Start sowie zu ...

Aloha aus der Südsee! ...

Willkommen in Polynesien! BALLY WULLF hat die pazifische Insel Hawaii als Themenschwerpunkt für ein temporeiches Spiel auserkoren. Dort wartet bereits die bezaubernde Sophie und verspricht exotisches Spielvergnügen. Wer es schafft, ihre Aufmerksamk ...

Das geht auf keine Kuhhaut ...

Berlin, 29.03.2016. Bärbel Zimmermann, Vertriebsassistentin der Niederlassung Mannheim, feierte jüngst ihr 20-jähriges Firmenjubiläum beim Berliner Traditionsunternehmen BALLY WULFF. Sie schaut auf eine tolle Zeit und viele spannende Erlebnisse z ...

Alle Meldungen von BALLY WULFF Games & Entertainment


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z