Robbie Williams verbringt das Wochenende mit Jutta Schütz
Die Presse in Belgien berichtete letzte Woche über den Popsänger Robbie Williams und die Schriftstellerin Jutta Schütz, dass beide ein gemeinsames Wochenende verbracht hätten. Es hieß auch in der Presse, der Sänger wäre auf der Suche nach einer kleinen Wohnung im Raum Bruchsal, wo die Schriftstellerin mit ihrer Familie seit 2003 lebt.
Buch: Wunder brauchen Zeit(firmenpresse) - CH-8033 Zürich, 26.04.2009
Vor 4 Wochen gab es eine Nachricht in einer Zeitung in Luxemburg, worin geschrieben wurde, dass die Autorin des Buches "Wunder brauchen Zeit" auch seinen Geburtstag in Wiltshire im Süden von England gefeiert hätte.
Jutta Schütz, ist wohl seit 1993 eine längere Vertraute von Robbie Williams. In Afrika hätten sie sich kennengelernt.
Letztes Jahr, auf dem Autorentreffen in Trier wurde die Affäre von Robbie Williams mit der deutschen Autorin heiß diskutiert. Bis heute gibt es heimliche Treffen, schreibt die Presse in England. Ende des Jahres2009 soll das Buch: "Wunder brauchen Zeit" von Jutta Schütz verfilmt werden.
Die Autorin dementiert alle diese Gerüchte und sagt immer wieder, dass es nie eine Beziehung zu Robbie Williams gab.
Jutta Schütz beweist großen Mut, mit einem so schwierigen Thema an die Öffentlichkeit zu gehen und führt den Leser leicht und locker durch die abstrusesten Windungen. Dieser Roman schafft es einen auf witzige und unterhaltsame, aber auch traurige Art und Weise in seinen Bann zu schlagen.
Ihrem Fachwissen ist es zu verdanken, dass diese frei erfundene Story in ihrem ersten Roman so realistisch erscheint und die Leser fesselt. Locker und sehr verständlich, schildert sie die psychischen Probleme von dem jungen Mann, der eigentlich eine Frau werden möchte. Sie möchte mit ihrem Buch einen Einblick in die großen philosophischen Fragen des Mensch-Seins geben. Demnach ist dieses Buch nicht nur ein Liebesroman, sondern auch ein Versuch, den Leser auf eine einleitende viel perspektivische Reise mitzunehmen, wo alles miteinander zusammenhängt.
Wenn man einmal angefangen hat zu lesen, kann man das Buch nicht mehr zur Seite legen. Es wird nie langweilig und die Story ist bis zum Schluss nicht vorhersehbar und auch nicht abgedreht wie man auf den ersten Blick vermuten könnte.
Dieses Buch ist ein Highlight!
Themen in dieser Pressemitteilung:
eva-schatz
jutta-schuetz
robbie-williams
wunder-brauchen-zeit
transsexuell
tolle-buecher
saarlouis
schweiz
luxemburg
belgien
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Firmeninfo:
Eva Schatz
wurde 1970 als Deutsche in London (England) geboren und zog wegen ihrem Studium vor ein paar Jahren in die Schweiz.
Sie studierte Jura und absolvierte ein Studium der evangelischen Theologie.
Pressekontakt:
Eva Schatz (von Braun)
Eva.Schatz1970(at)googlemail.com
Universitätsstraße
CH-8033 Zürich
Pressekontakt:
Eva Schatz (von Braun)
Eva.Schatz1970(at)googlemail.com
Universitätsstraße
CH-8033 Zürich
Datum: 26.04.2009 - 13:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 85770
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 2199 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Robbie Williams verbringt das Wochenende mit Jutta Schütz "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schatz (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Auch in England präsentierte Schütz die 2. Auflage ihres Diabetikerbuches „Plötzlich Diabetes“ vom tredition-Verlag Hamburg. Dieses Buch wird nächstes Jahr auch in englischer Sprache erhältlich sein. Ihr Buch „Plötzlich Diabetes“ unterscheidet sich stark von den Diabetikerbüchern, di
Die Ernährungsform Low Carb ist eigentlich verblüffend einfach und bewährt sich bei Diabetes 2 ...
Das Buch Plötzlich Diabetes unterscheidet sich stark von den Diabetikerbüchern, die aus der Sicht von Ärzten und Wissenschaftlern geschrieben sind. Es bietet definitiv die optimale Dosis an Information und Anregung für Menschen, die versuchen möchten, ihren Blutzuckerspiegel mit einer Ernährun
Jutta Schütz schreibt einen Liebesroman für Pessimisten die auch mal optimistisch sein wollen ...
Die beiden Hautprotagonisten bleiben keine blassen Figuren zwischen den Seiten sondern werden zu Menschen, die man wirklich zu kennen glaubt. Man leidet mit ihnen und kann das Buch nicht aus der Hand legen. Die Charaktere sind einmal nicht gewöhnlich wie in so vielen unzähligen anderen Büchern, s
Weitere Mitteilungen von Schatz
Im Gedenken an den Schriftsteller Rüdiger Felix Wobido ...
Dillingen-Saar, 26.04.2009 Am 16.03.2009 verstarb der Schriftsteller Rüdiger Felix Wobido (Salkantay) mit erst 50 Jahren ganz plötzlich. 14.36 Uhr wurde er als tot erklärt und um 14.45 Uhr am gleichen Tag erhielt seine Frau Petra die getruckten Ausgaben seines zweiten Buches „Poesie des H
15.05.09 ab 19:oo - Karl im Kiez präsentiert die Evergreen Brothers ...
Hilfe bekommt er dabei von dem Berliner Duo „Evergreen Brothers“, das mit unvergessenen Hits und Schlagern der 60er Jahre auch dieses Mal die kleine Galerie in der Bellermannstraße 14 in Berlin-Wedding zum Beben bringen wird. „Remember the Sixties“ mit unvergesslichen Hits, wie „Byebye Lo
Angie, Maggie und die Krise - Vom Steinzeit-Kapitalismus und der deutschen Bewunderung für die Eiserne Lady ...
London/Borken - Drei Jahrzehnte ist her, seit Margaret Thatcher als erste Premierministerin des Vereinigten Königsreichs die Regierungsgeschäfte in der Londoner Downing Street übernahm. Über ein Jahrzehnt sollte sie dort die Fäden ziehen und Großbritannien vor allem wirtschaftlich auf Vorderma
Stichhemmende Schutzweste ...
Die Bedrohung durch Überfälle und tätliche Angriffe auf der Strasse steigt ständig. Es ist Wehrlosigkeit, Ahnungslosigkeit aber auch Teilnahmslosigkeit, die solche Verbrechen erst ermöglichen. Deshalb ist der persönliche Eigenschutz schon lange eine absolute Notwendigkeit geworden. Eigensch




