Diamantregen:

Diamantregen:

ID: 85800

Ricarda M. feiert elfjähriges Marken-Jubiläum und drei Jahre Kooperation mit dem Teleshopping-Sender QVC



Ricarda M. und QVC freuen sich auf Jubiläums-Shows: Drei Jahre Partnerschaft und elf Jahre die MarkeRicarda M. und QVC freuen sich auf Jubiläums-Shows: Drei Jahre Partnerschaft und elf Jahre die Marke

(firmenpresse) - Seit nun exakt elf Jahren beeinflusst die Lifestyle-Marke Ricarda M. entscheidend die deutsche Teleshopping- und Beauty-Landschaft. Grund genug für die Designerin und Leitfigur des Teleshopping, Ricarda M. Hofmann, diesen Erfolg zu feiern. Das wohl größte Geschenk zum Jubiläum ist der stetig wachsende Kundenstamm. Diese Tatsache bestärkt die Vollblut-Unternehmerin tagtäglich in ihrer Arbeit und ihrer klaren Vision, jeder Frau Luxus-Lifestyle zu attraktiven Preisen zu ermöglichen.

Dass jede Frau schön sein kann, wenn sie die richtigen Akzente setzt, dafür wird Ricarda M. Hofmann am 03., 04. und 05. Mai 2009 wieder live on air bei QVC sorgen. „In jedem meiner Produkte steckt meine Liebe und mein Herzblut“, bemerkt die Designerin voller Vorfreude auf die Jubiläums-Shows.

Am 3. Mai 2009 lassen die Lifestyle-Unternehmerin Ricarda M. Hofmann und der Teleshopping-Sender QVC für alle Fans und Kunden Diamantstaub regnen. Die beiden Tele-Giganten lassen es sich nicht nehmen, den dritten Jahrestag der gemeinsamen erfolgreichen Zusammenarbeit bei QVC gebührend zu zelebrieren.

Neben begehrten Mode-, Accessoires- und Schmuck-Kollektionen wurde von Ricarda M. der Bereich der dekorativen und pflegenden Kosmetik in den letzten drei Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut.

Die Beauty-Expertin Ricarda M. wählt nun das beliebteste Produkt der blauen Magic Skin Care Linie, um dieses anlässlich ihres Jubiläums speziell für ihre Kunden zu veredeln. Hierfür kam für die innovative Unternehmerin nur kostbarer Diamantstaub in Frage. „Ich möchte immer das Beste vom Besten für meine Kunden.“

Neben dieser luxuriösen Limited Edition dürfen sich Ricarda M.-Kunden über eine ganze Pflegelinie im Zeichen des Diamanten freuen. Zudem gibt es weitere Premieren, die das Herz eines jeden Beauty-Begeisterten höher schlagen lassen.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Ricarda M. Designer World
Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Noch im selben Jahr setzte die Newcomerin mit der Einführung ihrer ersten eigenen Nagelpflegeserie neue Vertriebs-Maßstäbe: Bis heute wurde Ruby Crystal millionenfach verkauft. Es folgten weitere Produktkollektionen, wie die hochwertige Kosmetiklinie „Secrets of Beauty“, eine traumhaft schöne und mit schillernden Details perfekt akzentuierte Designerschmuck-, Taschen- und Accessoires-Kollektion, ein erlesenes Sortiment betörender Frauen- und Herrendüfte sowie ihr eigenes unverwechselbares Modelabel. Seit der Geschäftsgründung wurde der Großteil der Umsätze durch interaktive Medien wie den Televerkaufs-Sender Home Shopping Europe (HSE24) sowie durch Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1 generiert. Nach einer kreativen Pause feierte RICARDA M. im Mai 2006 ihr Medien-Comeback mit ihrem neuen Markenauftritt im Zuge der neuen Partnerschaft mit dem Verkaufssender QVC. Es folgte eine Erweiterung ihres Verkaufssortiments durch die eigens designte Echtschmuckkollektion „Juwel DeLuxe“, die erste Wohn-Accessoires-Kollektion „Royal Living“, die sportive Freizeitmodelinie „Body Eve“ und, ganz aktuell, die erste Dessous-Kollektion „Sexy Secrets“.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Ricarda M. Designer World
Munich City Tower
Marcello Hofmann
Landsbergerstr. 110
80339 München

Telefon: +49 89 12113325
Telefax: +49 89 12113344
Internet: www.ricardam.com
E-Mail: mhofmann(at)ricardam.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Gürtel Sommerkollektion Die D.A.S. informiert: Gesetze in Kürze - Tätowiermittelverordnung
Bereitgestellt von Benutzer: kreativbravo
Datum: 27.04.2009 - 07:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 85800
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcello Hofmann
Stadt:

80339 München


Telefon: +49 89 12113325

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.04.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1922 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Diamantregen: "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ricarda M. Designer World (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Abschied vom TV: ...

München. Im Januar 2023 feiert Ricarda M. das 25jährige Jubiläum ihrer gleichnamigen Marke. Danach geht eine Ära zu Ende: Die einstige Pionierin des Tele-Shoppings wird ab Mai 2023 keine Shows mehr moderieren und sich aus der Öffentlichkeit zurà ...

Dreifaches Hoch: ...

München. Im April feiert CHANNEL21 das 21jährige Bestehen. Im Mai 2022 feiert Ricarda M.ihr 24jähriges Markenjubiläum und ihre sechsjährige Kooperation mit CHANNEL21. Im April feiert CHANNEL21 das 21jährige Bestehen. Grund genug für die Geschà ...

Ricarda M. Produkt-Launch: ...

Im September 2021 präsentiert Ricarda M. ihre neue Kosmetiklinie Secrets of Beauty THE SKIN MASTER. Die in kräftigen pinkfarbenen Tönen gehaltenen Pflegeprodukte beinhalten einen hoch innovativen Komplex, der unter anderem die Mönchsfrucht aus ei ...

Alle Meldungen von Ricarda M. Designer World


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z