Neue Fernbedienung gefällig? - One For All belohnt das beste Abwrack-Video

Neue Fernbedienung gefällig? - One For All belohnt das beste Abwrack-Video

ID: 86200

Schluss mit Harmon(y)ie: Aufnehmen - Abwracken - Preis Abstauben



(firmenpresse) - Gronau / München, 27. April 2009 - Die Bundesregierung hat es vorgemacht! Wer seine mindestens neun Jahre alte Rostlaube in die Presse packt, kommt in den Genuss von 2.500 Euro staatlicher Finanzspritze, inklusive endlosen Behördenmarathon wie Onlinereservierung, Formulare mit Stempelsucht und der Ungewissheit, ob am Schluss die Prämie auch wirklich ausbezahlt wird. Echte Abwrack-Enthusiasten pfeifen darauf, denn hier wird sofort verschrottet: http://www.trashyouroldremotes.com/de

Unter dem Aufruf - Trash your old Remotes - sucht One For All, Hersteller innovativer Universal-Fernbedienungen, die außergewöhnlichsten Videos, die zeigen, wie man sich auf besonders spektakuläre Art und Weise von seiner alten Fernbedienung verabschiedet. Ob beim knusprigen Fernbedienungsmenü, stilvoll abgeschmeckt mit einem Schuss Rotwein in der Bratpfanne, einer tränenreichen Beerdigunszeremonie im heimischen Garten oder einfach eingespannt und plattgemacht im Schraubstock, nur wer die Zuschauer überzeugt, den belohnt One For All mit einer neuen XSIGHT oder einem Multimedia-Rundum-Sorglospaket.

So funktioniert es:
Das Video, dass während des Wettbewerbes am meisten aufgerufen und am höchsten bewertet wird, gewinnt als Hauptpreis eine Panasonic Home Cinema Surround-Anlage plus einem DVD/HDD-Rekorder von Sony sowie einen Plasma von LG mit 42 Zoll(107cm)-Bildschirmdiagonale (Wert des TV-Gerätes ca. 1.150 Euro). Als wöchentlichen Preis lobt One For All jeden Freitag eine XSIGHT-Fernbedienung (199 Euro Einzelhandelswert) für den perfekten Fernsehgenuss aus.

Der Einsendeschluss ist der 31. Mai 2009.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

One For All mit Hauptsitz in Enschede, Niederlande, ist die weltweit operierende Einzelhandelsmarke der Universal Electronics Inc. (www.ueic.com). Das 1986 gegründete Unternehmen (NASDAQ: UEIC) führt weltweit im Bereich drahtloser Steuerungstechnologien für das vernetzte Haus. UEI entwickelt und vermarktet innovative Lösungen für die Steuerung von Unterhaltungselektronik, digitalen Medien und Hauselektronik. Weitere Informationen über One For All finden Sie unter www.oneforall.de.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Trademark PR GmbH
Weber Marian
Goethestr.66
80336
München
marian.weber(at)trademarkpr.eu
+49 (0)89 - 4444 674 14
http://www.trademarkpr.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  Gastgewerbe-Lieferanten verstärken ihre Marketinganstrengungen
	GOLDMEDIA startet neues Pitch-Partner-Programm  für Agenturen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.04.2009 - 13:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 86200
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Hanny
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89 - 4444 674 14

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 367 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Fernbedienung gefällig? - One For All belohnt das beste Abwrack-Video
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

One For All (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von One For All


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z