GOLDMEDIA startet neues Pitch-Partner-Programm für Agenturen
Die auf Medienforschung spezialisierte GOLDMEDIA Custom Research GmbH (http://www.goldmedia.com/research.html) bietet Werbeagenturen und Kreativen, die an einem Pitch teilnehmen, das Goldmedia-Pitch-Partner-Programm an. Goldmedia analysiert die Wirksamkeit der neu entwickelten Ideen und Konzepte. Wird der Pitch verloren, so entstehen der Agentur für die Goldmedia-Forschungsleistungen keine Kosten.
In einer Pitch-Situation ist es entscheidend, den Kunden von den eigenen Ideen und Konzepten zu überzeugen. Mit Daten und Fakten aus der Markt- und Medienforschung ist die tatsächliche Wirkung der Kampagnen objektiv darstellbar. Ganz verschiedene Analyseverfahren kommen dabei zur Anwendung. Im Bereich der Verhaltensforschung setzt Goldmedia auf neu patentierte Methoden, zum Beispiel auf die Registrierung von Blickbewegungen (Eye-Tracking) und die Messung von Pupillenbewegungen (Pupillometrics). Dadurch können auch bislang verborgene Reaktionen von Konsumenten und Mediennutzern sichtbar gemacht werden.
Das neue Pitch-Partner-Programm der GOLDMEDIA Custom Research GmbH bietet allen Agenturen, die in einem Pitch stehen, strategische Wettbewerbsvorteile. Goldmedia geht dabei mit den Agenturen gemeinsam ins Risiko. Das aktuelle Angebot sieht eine Vergütung der Forschungsleistungen nur dann vor, wenn der Pitch auch gewonnen wird. Bisher liegt die Erfolgsquote von Goldmedia bei 100%.
Für weitere Informationen und Fragen steht Ihnen gern zur Verfügung:
Dr. Florian Kerkau
Tel: +49-30-246 266-0
research@Goldmedia.de
http://www.goldmedia.com/research/print/pitch-partner.html
Pressekontakt Goldmedia-Gruppe:
Dr. Katrin Penzel
Tel: +49-30-246 266-0
Katrin.Penzel@Goldmedia.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
GOLDMEDIA Custom Research GmbH
Die Goldmedia Custom Research GmbH wurde im Januar 2007 gegründet. Das Unternehmen bietet Serviceleistungen im Bereich Nutzerforschung sowie Markt- und Meinungsforschung. Die Goldmedia Custom Research GmbH ist vor allem auf biometrische Medienforschung spezialisiert und hat im Bereich Usability-Forschung (Pupillometrie, Eyetracking) eigene Instrumente entwickelt und international patentiert. Das Unternehmen bietet zudem alle Formen und Instrumente der klassischen Marktforschung (von CATI, CAPI, Auditoriumstest oder Fokusgruppe bis Conjoint-Analyse). Zur Goldmedia-Gruppe gehören neben der Goldmedia Custom Research GmbH die Goldmedia GmbH Media Consulting & Research sowie die Goldmedia Sales & Services GmbH.
http://www.goldmedia.com/research.html
Goldmedia-Gruppe
Dr. Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117
Berlin
presse(at)Goldmedia.de
+49-30-246 266 0
http://www.Goldmedia.com
Datum: 28.04.2009 - 13:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 86201
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Florian Kerkau
Stadt:
Berlin
Telefon: +49-30-246 266 0
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 440 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GOLDMEDIA startet neues Pitch-Partner-Programm für Agenturen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Goldmedia Custom Research GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).