Zenith wie immer wagemutig
ID: 865269
2013: Getreu seiner Tradition bleibt Zenith innovativ
Als Georges Favre-Jacot 1865 sein Uhrenunternehmen gründete, war
er bereits damals davon überzeugt, dass Emotionen aus einer
Kombination von Wagemut und Authentizität entstehen. Um darauf
hinzuweisen, dass seine Marke für ultimative Uhrmacherkunst und hohe
Standards steht, benannte er sein Unternehmen später in Zenith (engl.
für Zenit), nach dem höchsten Punkt der Himmelskugel, um.
Klicken Sie hier, um die Multimedia-Pressemitteilung zu lesen:
http://www.multivu.com/mnr/60648-zenith-watchmaking-daring-vistas
Als ein fester Bestandteil der Markentradition ermöglichen Werte
der Marke, einen "moralischen Rahmen", einen Leitfaden, der
sämtlichen externen und internen Diskursen unterliegt, zu erstellen.
Die Werte der Marke Zenith zeichnen sich seit jeher in den
Entscheidungen, Handlungen und Kollektionen des Unternehmens ab.
Zenith bestätigt seine Markenidentität: authentisch, hochwertig,
leidenschaftlich und freigeistig. Alle diese Eigenschaften sind
Beschreibungen, die auf Qualität und innere Einstellung hinweisen.
Diese Begriffe stehen für hohe Standards und technische Qualität,
umfassen jedoch auch Emotionen und werden in einer neuen
internationalen Marketingkampagne, einer neuen Online-Präsenz und
einem neuen Stand auf der Baselworld 2013 umgesetzt.
EIN NEUES IMAGE BEDEUTET EINE NEUE MARKETINGKAMPAGNE
Die neue Zenith-Werbekampagne lädt dazu ein, dem Alltag zu
entfliehen. Mit freien, weit offenen Räumen, die scheinbar alle ein
mechanisches oder ästhetisches Detail offenbaren, wird anschaulich
dargestellt, dass für Zenith Wagemut durch Exzellenz ausgelöst wird.
Sie würdigt die traditionellen Werte der Marke: die Authentizität der
Uhrmacherkunst; die Kühnheit des Unternehmergeistes und das
einzigartige Vergnügen, das die hergestellten Uhren mit sich bringen.
Die bewundernswerte Komplexität der Uhrwerke und die Ästhetik der
Uhren werden in einer Kulisse präsentiert, die Freiheit verspricht.
Die für die neue Werbekampagne ausgewählten Bilder rufen Träume,
Emotionen, Nachhaltigkeit, Kreativität, Freiheit, Ästhetik und
Unabhängigkeit hervor. Sie vermitteln sowohl die Tradition der Marke
als auch deren Neuheiten. Vom Wagemut der Marke inspiriert, der schon
immer ein Teil der Seele der Manufaktur war, weisen Sie darauf hin,
dass es noch viel zu entdecken gibt, Horizonte überschritten und
Träume erfüllt werden können.
Ikonische Kaliber und neue Komplikationen dehnen die Grenzen der
Uhrmacherkunst noch weiter und lassen sich von einem visionären
Geist, der intakt geblieben ist, ableiten. Zenith präsentiert sich
selbst als ein Begleiter derjenigen, die gerne ihre Träume
verwirklichen möchten. Die Uhren der Marke sind das Alter Ego der
Träumer, die ihrem eigenen Stern folgen.
Maud Tiberti International PR Manager
ZENITH
Branch of LVMH Swiss Manufactures SA
Rue des Billodes 34
CH-2400 Le Locle
Schweiz
Tel: +41(0)32-930-65-84
Fax: +41(0)32-930-63-63
maud.tiberti@zenith-watches.com
Video:
http://www.multivu.com/mnr/60648-zenith-watchmaking-daring-vistas
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.05.2013 - 10:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 865269
Anzahl Zeichen: 3568
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Le Locle, Schweiz
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Produktneuheit
Diese Pressemitteilung wurde bisher 185 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zenith wie immer wagemutig"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Zenith (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).