BVDW: Oliver von Wersch verstärkt Vorsitz des Online-Vermarkterkreises
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BVDW: Oliver von Wersch verstärkt Vorsitz des Online-Vermarkterkreises
OVK regelt Nachfolge von Arne Wolter für verbleibende Amtsperiode
Düsseldorf, 13. Mai 2013- Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. beruft Oliver von Wersch, Geschäftsführer von G+J Electronic Media Sales GmbH, mit sofortiger Wirkung als stellvertretenden Vorsitzenden in das Verbandsgremium. Für die laufende Mandatsperiode folgt er auf Arne Wolter (G+J Electronic Media Sales GmbH), der die ehrenamtliche Gremienarbeit im OVK auf eigenen Wunsch niedergelegt hat. Oliver von Wersch wird das Verbandsgremium in den Schwerpunkten Mobile Advertising und Mobile Technology unterstützen.
"Wir danken Arne Wolter sehr herzlich für seine langjährige Gremienarbeit im OVK. Zugleich begrüßen wir Oliver von Wersch als seinen würdigen Nachfolger, von dessen umfangreicher Expertise im Mobile Segment der OVK künftig profitieren soll. Indem unser Gremium die unterschiedlichen Facetten von klassischer Online-Werbung und Mobile Advertising noch stärker berücksichtigt, wird unsere Verbandsarbeit langfristig den hohen Anforderungen auf Seiten der Vermarkter, Mediaagenturen und Werbungtreibenden entsprechen", sagt Paul Mudter (IP Deutschland), Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OVK) im BVDW.
Hintergrund zum Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW
Der Online-Vermarkterkreis (OVK) ist das zentrale Gremium der deutschen Online-Vermarkter. Hier haben sich unter dem Dach des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. 19 der größten deutschen Online-Vermarkter zusammengeschlossen, um der Bedeutung der Online-Werbung und Online-Marketing kontinuierlich mehr Gewicht zu verleihen. Oberste Ziele sind die Erhöhung von Markttransparenz und Planungssicherheit sowie Standardisierung und Qualität sichernde Maßnahmen für die gesamte Online Marketing Branche. Den Vorsitz im OVK hält Paul Mudter (IP Deutschland GmbH) inne, seine Stellvertreter sind Markus Frank (Microsoft Advertising), Marianne Stroehmann (InteractiveMedia CCSP GmbH), Matthias Wahl (OMS Vermarktungs GmbH Co. KG) und der neu gewählte Oliver von Wersch (G+J Electronic Media Sales GmbH).
Hochauflösendes Bildmaterial auf dem BVDW-Presseserver unter:
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Über den BVDW
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung für Unternehmen im Bereich interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung. Der BVDW ist interdisziplinär verankert und hat damit einen ganzheitlichen Blick auf die Themen der digitalen Wirtschaft. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Effizienz und Nutzen digitaler Medien transparent zu machen und so den Einsatz in der Gesamtwirtschaft, Gesellschaft und Administration zu fördern. Im ständigen Dialog mit Politik, Öffentlichkeit und anderen Interessengruppen stehend, unterstützt der BVDW ergebnisorientiert, praxisnah und effektiv die dynamische Entwicklung der Branche. Die Summe aller Kompetenzen der Mitglieder, gepaart mit den definierten Werten und Emotionen des Verbandes, bilden die Basis für das Selbstverständnis des BVDW. Wir sind das Netz.
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Datum: 13.05.2013 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
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