Ärger mit der Versicherung? - Ombudsmann schlichtet kostenlos (AUDIO)
ID: 873690
Nicht immer läuft im Leben alles glatt: Manchmal tauchen einfach
unerwartet Probleme auf, die man nur schwer alleine lösen kann. Zum
Beispiel wenn die Versicherung nach einem Einbruch oder nach einem
Sturm Schwierigkeiten bei der Übernahme der Schäden macht. In solchen
Fällen kann man sich aber an eine unabhängige Schlichtungsstelle
wenden, an den sogenannten Versicherungsombudsmann. Wer das ist und
was der macht, erfahren Sie in unserem aktuellen Podcast.
ACHTUNG REDAKTIONEN:
Das Tonmaterial ist honorarfrei zur Verwendung. Sendemitschnitt bitte
an ots.audio@newsaktuell.de.
Pressekontakt:
Christian Lübke
Presse und Information
Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V.
Wilhelmstr. 43/ 43 G, 10117 Berlin
Postfach 08 02 64, 10002 Berlin
Tel. +49 / 30 / 20 20 - 5116
Mobil: 0175/ 29 0 29 4 4
Fax +49 / 30 / 20 20 - 6116
E-Mail: c.luebke@gdv.de
www.gdv.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.05.2013 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 873690
Anzahl Zeichen: 1077
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Berlin
Kategorie:
Soziales
Diese Pressemitteilung wurde bisher 177 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ärger mit der Versicherung? - Ombudsmann schlichtet kostenlos (AUDIO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GDV - Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. podcast-ombudsmann.mp3 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).