Stena Line verbessert Service in der Online-Buchung

Stena Line verbessert Service in der Online-Buchung

ID: 873910

Ab sofort noch größere Kombinationsmöglichkeiten für einen traumhaften Urlaub

Kiel, im Mai 2013 – Noch entspannter in die Ferien mit Stena Line: Das Fährunternehmen bietet seinen Kunden ab sofort einen noch besseren Service bei der Online-Buchung an. Durch die Kooperation mit dem schwedischen Reiseveranstalter Sembo können Reisende auf der Webseite von Stena Line nun eine Vielzahl unterschiedlicher Urlaubsunterkünfte buchen.



(firmenpresse) - Das neue System konnte in der letzten Woche erfolgreich auf der Webseite der Reederei implementiert werden. Stena Line und Sembo, Teil der Stena Line Travel Group und damit eine 100 % Tochtergesellschaft von Stena Line Scandinavia AB, punkten erneut in Sachen Kundenfreundlichkeit durch die Verknüpfung ihrer Buchungsplattformen – denn davon profitieren vor allem die Urlauber. Wer auf der Online-Präsenz von Stena Line eine Fährüberfahrt bucht, kann nun auch einfach und bequem direkt eine Unterkunft für seinen Aufenthalt auswählen. Die Buchung wird direkt über den Anbieter Sembo durchgeführt. Der schwedische Reiseveranstalter hat für jeden Geschmack etwas im Programm: Von schicken Hotelzimmern in den Metropolen Nordeuropas über gemütliche Familienunterkünfte in Strandnähe bis hin zu den typischen roten Holzhäusern findet hier jeder sein Traumdomizil.

Durch die Verknüpfung der Systeme arbeitet Stena Line weiter an der Angebotsqualität und stellt einmal mehr den Servicegedanken in den Vordergrund. „Wir freuen uns, unseren Kunden eine noch größere Vielfalt an Reisemöglichkeiten zur Verfügung stellen zu können“, so Martin Wahl, Marketing Manager bei Stena Line, „Der Kunde genießt so einen noch größeren Komfort in der Buchungs-abwicklung und findet garantiert eine für sich passende Reise. Für Sembo-Kunden hat unsere Kooperation ebenfalls Vorteile. Sembo garantiert bei Fährüberfahrten in Kombination mit Hotelbuchungen günstigere Preise.“

Die Neuerung bedeutet zudem mehr Flexibilität – standen zuvor bei Städtereisen lediglich drei bis fünf Hotels zur Auswahl, ist nun das gesamte Sembo-Kontingent abrufbar. Die Stena Line Webseite wurde eigens hierfür neu konzipiert, Besucher finden jeweils unter den einzelnen Urlaubsregionen die unterschiedlichen Angebote wie Fährüberfahrten, Kurzreisen, Rundreisen, Kombinationen aus Hotel und Fährfahrt sowie reine Unterkünfte. Dank der klaren Struktur ist die Urlaubsbuchung denkbar einfach und die Reisenden gelangen in kürzester Zeit ans Ziel: einen entspannten Urlaub mit Stena Line und Sembo.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Stena Line
Seit ihrer Gründung im Jahr 1962 hat sich die schwedische Reederei Stena Line zu einem der größten Fährunternehmen der Welt entwickelt. Im Jahr 2012 transportierten die insgesamt 38 Stena Line Schiffe auf 22 eigenen Routen über 15 Millionen Passagiere, 3 Millionen Autos und 1,9 Millionen Frachteinheiten zwischen den Niederlanden und Großbritannien, auf der Irischen See sowie auf der Ostsee zwischen Dänemark, Norwegen, Schweden, Polen und Deutschland. Darüber hinaus gehören umfangreiche Pauschal- und Serviceangebote zu den Leistungen des Unternehmens. Stena Line in Kiel ist eine Betriebsstätte der Stena Line Scandinavia AB, Göteborg.
www.StenaLine.de



PresseKontakt / Agentur:

Für weitere Informationen und bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Stena Line Scandinavia AB
Martin Wahl
Schwedenkai 1
D-24103 Kiel
Tel.: (04 31) 90 92 47
E-Mail: martin.wahl(at)StenaLine.com
Internet: www.StenaLine.de

Menyesch Public Relations GmbH
Mascha Günther
Kattrepelsbrücke 1
D-20095 Hamburg
Tel.: (040) 36 98 63 12
E-Mail: stenaline(at)m-pr.de
Internet: www.m-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Viele Deutsche befürchten Krankheitsfall im Urlaub Willkommensfeier der Olympioniken in Hamburg mit PR-Preis ausgezeichnet
Bereitgestellt von Benutzer: Stena Line
Datum: 17.05.2013 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 873910
Anzahl Zeichen: 2543

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.05.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 299 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Stena Line verbessert Service in der Online-Buchung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Menyesch Public Relations GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Unvergessliche Urlaubserlebnisse für kleine Entdecker ...

Auf der weitläufigen, grünen Anlage des High Class-Feriendomizils Las Terrazas de Abama in Guía de Isora begeistert seit Anfang Oktober der neue Kinderclub des Resorts, das Kids Camp, Eltern und Kinder gleichermaßen. Nach dem innovativen Konzept ...

Alle Meldungen von Menyesch Public Relations GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z