Neuer Kittel gesucht?

Neuer Kittel gesucht?

ID: 87479

Köln, 05.05.2009 – Schneller und bequemer ist seit Ende April die Einstellung von Stellenangeboten für Heilberufler. DocCheck, die mitgliederstärkste Community für medizinische Fachkreise, hat die Online-Jobbörse „DocCheck Jobs“ komplett überarbeitet.



(firmenpresse) - Köln, 05.05.2009 – Schneller und bequemer ist seit Ende April die Einstellung von Stellenangeboten für Heilberufler. DocCheck, die mitgliederstärkste Community für medizinische Fachkreise, hat die Online-Jobbörse „DocCheck Jobs“ komplett überarbeitet.
Arbeitgeber aus dem Gesundheitswesen wie Kliniken, Praxen, Apotheken und Pharmafirmen finden hier ideale Voraussetzungen, um die Top-Besetzung für ihre Stelle zu finden. Mehr als 2.000 Besucher täglich machen dieses Stellenportal zu einem der meistgenutzten der Gesundheitsbranche. Die mehr als 600.000 Nutzer der DocCheck Community sorgen für große Reichweite und geringe Streuverluste.
Viele neue Funktionen unterstützen Arbeitgeber bei der Suche nach dem geeigneten Wunschkandidaten. So können Jobangebote dank der raffinierten Assistentenfunktion nun in weniger als einer Minute eingestellt werden. Eine einfache Verwaltung der Bewerberkorrespondenz erleichtert im Anschluss das Management der eingehenden Online-Bewerbungen. Darüber hinaus können Arbeitgeber die Synergien nutzen, welche die DocCheck Community mit ihren zahlreichen Services bietet. So ermöglicht die eigene Profilseite bei DocCheck Faces, das Unternehmen ins rechte Licht zu rücken. Aktuelle Jobangebote werden auf Wunsch täglich, wöchentlich oder monatlich über den Jobletter versandt und zusätzlich über das Online-Magazin DocCheck News verteilt. Banner- oder TopJob-Platzierungen in der Stellenbörse ergänzen die Angebote für Arbeitgeber.
Weitere Informationen zu DocCheck Jobs unter http://jobs.doccheck.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DocCheck Medical Services GmbH
DocCheck betreibt die größte Internet-Community für Healthcare Professionals in Europa mit mehr als 613.000 Mitgliedern und rund 2.170 Kooperationspartnern aus dem gesamten Gesundheitsmarkt. Im Healthcare-Markt verfügt DocCheck damit über eine enorme Reichweite: Jeder zweite Arzt in Deutschland ist Mitglied bei DocCheck und 19 der 20 der größten pharmazeutischen Unternehmen in Deutschland kooperieren mit DocCheck.
Unter DocCheck werden einerseits Geschäftsmodelle entwickelt die Kunden den Zugang zur Zielgruppe der Healthcare Professionals ermöglichen sowie andererseits Services die sich direkt an die Mitglieder von DocCheck richten. Im Zentrum des Business Models von DocCheck stehen das Portalgeschäft unter www.doccheck.com sowie Direct eMail, Online-Publishing, Paid Content, WebTV und Market-Research Darüber hinaus bietet der angeschlossene DocCheck Shop allen Nutzern eine eCommerce Plattform zum Online-Einkauf von mehr als 15.000 Artikeln. DocCheck ist eine 100-prozentige Tochter der DocCheck AG.



drucken  als PDF  an Freund senden  Engagement Bonner Orthopäden für Patienten – „Strategien gegen Stress“ Gesund, lecker und bezahlbar
Bereitgestellt von Benutzer: TanjaMumme
Datum: 05.05.2009 - 12:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 87479
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.05.2009
Anmerkungen:
Pressekontakt
DocCheck AG
Tanja Mumme
Corporate Communications
Vogelsanger Str. 66
D-50823 Köln
fon: +49-221-92053-139
fax: +49-221-92053-133
eMail: presse@doccheck.com
home: www.doccheck.com

Diese Pressemitteilung wurde bisher 442 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Kittel gesucht?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DocCheck Medical Services GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kampagnen steigen lassen ...

Mitmachen können alle Kampagnen und Aktionen, die medizinische Themen über soziale Medien verbreiten. Ob YouTube-Kanal, Videoblog, Twitter-Feed oder Facebook-Aktion: Was zählt, ist die Idee, freches Kommunizieren, Kreativität und die Interaktion ...

Rekrutiert: Neue Feldherrin für DocCheck Research ...

Köln, 27.11.2014 – Seit dem 1. November 2014 leitet Anja Wenke DocCheck Research. Was sie mitbringt: Rund 15 Jahre Know-how in der Markt-, Medien und Werbewirkungsforschung und breite Branchenerfahrung auf nationaler und internationaler Ebene. ...

Alle Meldungen von DocCheck Medical Services GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z