Neu: 100.000 Bücher im spanischen Original
Libri.de erweitert sein internationales Sortiment auf insgesamt 1,7 Millionen fremdsprachige Bücher und Hörbücher.
Libri.de Internet GmbH(firmenpresse) - Hamburg, 06. Mai 2009: Gute Nachrichten für alle Fans spanischer Literatur: 100.000 spanische Bücher erweitern ab Mitte Mai das internationale Sortiment des Medienhändlers Libri.de und seiner über 1000 Partnerbuchhandlungen. Damit wurde die Zahl spanischsprachiger Bücher und Hörbücher bei Libri.de mehr als verzehnfacht.
Mit dem neuen Angebot reagiert der Medienhändler auf das gestiegene Interesse an originalsprachlichen Titeln. Bereits jetzt stehen englischsprachige Titel auf deutschen Bestsellerlisten – bald könnte das auch für Bücher in spanischer Sprache gelten. Dank der Verbreitung von Spanisch als Unterrichts- und Wirtschaftssprache wollen immer mehr Menschen ihre spanischen Lieblingsautoren im Original lesen. Bei Libri.de und dessen Partnern haben sie nun die Möglichkeit, die Bücher schnell, unkompliziert und zu günstigen Preisen zu erhalten.
Rechtzeitig zum Start der Urlaubssaison können sich Libri.de-Kunden auf eine große Titelauswahl freuen. Darunter befinden sich bekannte Autoren wie Gabriel Garcia Marquez, Carlos Ruiz Zafon oder Isabel Allende, sowie Sach- und Fachbücher in spanischer Sprache.
Insgesamt hat Libri.de gegenwärtig 1,7 Millionen fremdsprachige Bücher und Hörbücher in den Sprachen Englisch, Spanisch, Französisch, Türkisch, Niederländisch, Italienisch, Russisch und Polnisch im Angebot.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Libri.de:
Libri.de ist einer der führenden Medienhändler in Deutschland, der über www.libri.de Kunden im Internet über 3 Millionen physische und digitale Medienartikel aus den Sortimenten deutsche Bücher, fremdsprachige Bücher, Hörbuch-CDs, MP3-Hörbucher, elektronische Bücher (eBooks), Filme und Musik anbietet. Neben der Lieferung per Post können Kunden sich die Titel auch über Nacht zur Abholung in eine von über 1.300 Buchhandlungen senden lassen oder per Download abrufen.
Neben www.libri.de betreibt die Libri.de Internet GmbH den Medienhandel im Internet inklusive Internetshopbetrieb, Logistik, Zahlungsabwicklung und Kundenservice deutschlandweit für 1.000 stationäre Buchhändler wie Mayersche, Weiland, Buchhabel und Heymann, sowie für Spiegel Verlag, Otto.de, Gräfe und Unzer Verlag, Merian und andere. In der Schweiz ist Libri.de mit www.books.ch aktiv.
Ihre Ansprechpartner für weitere Informationen:
Libri.de GmbH
Per Dalheimer
Friesenweg 1
22763 Hamburg
Telefon: (040) 851 94 - 0
Telefax: (040) 851 941 13
presse(at)libri.de
www.libri.de
AGENTUR RÖNNAU
Salloa Lange-Rönnau
Wrangelstraße 10
24937 Flensburg
Telefon: (0461) 430 770 0
slr(at)agentur-roennau.de
www.agentur-roennau.de
Datum: 06.05.2009 - 12:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 87869
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: AGENTUR RÖNNAU
Stadt:
Hamburg
Telefon: (0461) 430 770 0
Kategorie:
Literatur
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.05.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 497 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neu: 100.000 Bücher im spanischen Original"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Libri.de Internet GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Hamburg, 20. April 2010: Blumen oder Pralinen zum Muttertag? Die beste aller Mütter hat zu ihrem Ehrentag am 9. Mai etwas Originelleres verdient. Libri.de hat da die richtige Idee: Exklusiv zum Muttertag können die Kunden unter www.libri.de ein Buch für die Mutter selbst gestalten. In nur we
Libri.de Internet GmbH: Libri.de erweitert eBook-Sortiment ...
Hamburg, 10. November 2009: Im März startete Libri.de sein eBook-Sortiment mit Bestseller-Verlagen wie C. Bertelsmann, Goldmann, Ullstein, Heyne, Eichborn, Hoffmann und Campe, Hanser, Lübbe, Carlsen, Campus, DTV, Beltz, Simon & Schuster und vielen mehr. Ab sofort stehen nun auch knapp 600 Hol
Neu im Netz: www.regalfrei.de sorgt schnell und elegant für Platz im Bücherregal. ...
Hamburg, 06. Oktober 2009: Ab sofort können Buchbesitzer unter www.regalfrei.de im Stapel Bücher verkaufen und erhalten sofort ihr Geld. Kein langes Warten auf den Einzelerlös, nur einmal packen, kleben und versenden - schon ist wieder Platz im Bücherregal. Denn wer kennt das nicht? Es gibt
Weitere Mitteilungen von Libri.de Internet GmbH
EXODUS - Aktuelle Autorenlesung im Deutschen Literaturfernsehen ...
Bücher haben schon immer Cornelia Leptins Leben bestimmt. Genauso gerne wie sie liest, schreibt sie. Ihre Gedanken ordnen sich dabei. Immer tiefer dringt sie in das ein, was sie beschäftigt. So immer tiefschürfender werdend, hat sie dieses Buch geschrieben. Exodus war einst der Auszug der Isra
Gewinnspiel zu Wolfgang Jaedtkes Buch „Tochter der Steppe“ ...
In seinem bereits zweiten Roman über das nomadische Reitervolk der Skythen, die um 700 v. Chr. in der südrussischen Steppe lebten, folgt der Leser der 12-jährigen Manja in eine archaische Welt vor unserer Zeit. Wissenswertes über die Lebensart und die Kultur der Skythen verbindet Jaedtke gekonnt
Mann im Buch – aus Sicht von Frauen 50plus ...
Pressemitteilung, Kirchheim/Teck | Auch die andere Hälfte der Menschheit soll in der Gedankenwelt der Frauen vorkommen. Selbst Frauen lesen Bücher, in denen Männer die Hauptrolle spielen, aber sie werten sie ganz anders als diese – eben weiblich. Drohnen oder Orang-Utans tragen viel zu Erheite
Raubschaf, Seelenhändler und Wolke sieben – Aktuelle Rezensionen auf literaturmarkt.info ...
Im Bereich Belletristik fesselt die irische Autorin Melissa Hill ihr Lesepublikum mit dem faszinierenden Buch "Gleich hinter Wolke sieben". In der Rezension wird auch die Rolle der Schriftstellerin im Genre des "Chic Lit" diskutiert. Die Rubrik "Romane" bietet in dieser




