Interactive Intelligence stellt Webinar online
Die Referenten Detlev Artelt, CEO des unabhängigen Beratungsunternehmens aixvox und Swen Borgmann, Territory Manager bei Interactive Intelligence zeigen im Rahmen des 45-minütigen Webinars die Herausforderungen am Markt und die veränderten Anforderungen in der Zukunft auf. Im Zentrum steht insbesondere die Frage, wie neue Kanäle - wie beispielsweise Social Media - in die bestehende Infrastruktur integriert werden können. Eine All-in-One-Lösung bietet hierfür klare Vorteile: Neben der problemlosen Integration neuer Komponenten steigern zentrale Administration und einheitliches Reporting die Effektivität.
Als Case Study wird ein Projekt aus Deutschland aus der Multimediabranche präsentiert. Der Kunde konnte mit der neuen Technologie und der einhergehenden Konsolidierung der Infrastruktur im Contact Center eine Effektivitätssteigerung von zehn Prozent erreichen.
Die Teilnehmer hatten am Ende des Webinars Gelegenheit, gezielte Fragen zu stellen:
- Wie können Personalressourcen hinsichtlich der spezifischen Skills von Mitarbeitern optimal genutzt werden?
- Welche Rolle spielt intelligentes Routing für die effektive Nutzung der Kanäle?
- Wie verändern sich die Aufgaben der Manager im Contact Center?
Antworten auf diese und weitere Fragen können kostenlos auf der
Homepage unter inin.com/de/Pages/Webinar-Kanalvielfalt-in-der-Kundenkommunikation.aspx abgerufen werden.
Das nächste Online-Webinar findet am 25.07.2013 um 11.00 Uhr statt und wird über das Thema Customer Experience informieren. Weitere Informationen stehen demnächst unter www.inin.com/de/Pages/Events.aspx zur Verfügung.
Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com) ist ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, Unified Communications und für die Automatisierung von Geschäftsprozessen. Die IP-basierte Kommunikationslösung für Geschäftskunden kann sowohl vor Ort als auch in der Cloud betrieben werden. Zudem werden auch branchenspezifische Lösungen beispielsweise für Versicherungen, Outsourcer, Energieversorger, die Finanzindustrie und Inkassodienstleister angeboten. Interactive Intelligence wurde 1994 gegründet und hat mehr als 5000 Kunden weltweit. Das Unternehmen gehört laut Forbes Magazine 2011 zu den "Best Small Companies in America" und laut Software Magazine 2011 zu den Top 500 der globalen
Software- und Services-Anbieter. Interactive Intelligence beschäftigt ca. 1.400 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, USA. Der Softwarehersteller ist mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com) ist ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, Unified Communications und für die Automatisierung von Geschäftsprozessen. Die IP-basierte Kommunikationslösung für Geschäftskunden kann sowohl vor Ort als auch in der Cloud betrieben werden. Zudem werden auch branchenspezifische Lösungen beispielsweise für Versicherungen, Outsourcer, Energieversorger, die Finanzindustrie und Inkassodienstleister angeboten. Interactive Intelligence wurde 1994 gegründet und hat mehr als 5000 Kunden weltweit. Das Unternehmen gehört laut Forbes Magazine 2011 zu den "Best Small Companies in America" und laut Software Magazine 2011 zu den Top 500 der globalen
Software- und Services-Anbieter. Interactive Intelligence beschäftigt ca. 1.400 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, USA. Der Softwarehersteller ist mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten.
Datum: 27.05.2013 - 14:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 878831
Anzahl Zeichen: 3121
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Frankfurt am Main
Kategorie:
Bildung & Beruf
Diese Pressemitteilung wurde bisher 237 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Interactive Intelligence stellt Webinar online"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Interactive Intelligence Germany GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).