Interactive Intelligence Germany GmbH

Interactive Intelligence Germany GmbH

Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com) ist ein globaler Anbieter von Software und Services für Collaboration, Communications und Customer Engagement. Die mehr als 6.000 Geschäftskunden weltweit profitieren von Cloud- oder Vor-Ort-Lösungen für Contact Center, Unified Communications und für die Automatisierung von Geschäftsprozessen. Das Unternehmen gehört laut Software Magazine 2014 zu den Top 500 der globalen Software- und Services-Anbieter. Darüber hinaus erhielt Interactive Intelligence in den letzten fünf aufeinanderfolgenden Jahren einen Contact Centre Company of the Year Award von Frost & Sullivan.
Interactive Intelligence wurde 1994 gegründet und beschäftigt über 2.000 Mitarbeiter weltweit. Der Softwarehersteller hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, USA und ist mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten. Die deutsche Niederlassung ist in Frankfurt am Main.
Sie erreichen Interactive Intelligence per E-Mail info.de@inin.com, im Internet www.inin.com/de, auf Twitter www.twitter.com/ININ_DACH, auf Facebook www.inin.com/facebook oder auf LinkedIn www.inin.com/linkedin.


Innovation und Inspiration: Interactive Intelligence begeistert Kunden auf der CCW 2015


Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), globaler Anbieter von Software und Services für Collaboration, Communications und Customer Engag ...


09.03.2015 | Information & TK


Sicherheit ist Grundlage für erfolgreiche Cloud-Lösungen


Trotz großer wirtschaftlicher Vorteile und hoher Flexibilität tun sich Unternehmen mit der Einführung von Cloud-Lösungen noch immer schwer. Mehr ...


18.02.2015 | Information & TK


Frost&Sullivan würdigt starkes Marktwachstum von Interactive Intelligence mit Contact Center System Award


Die Analysten von Frost & Sullivan haben die Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ) mit dem EMEA Frost & Sullivan Contact Centre ...


10.02.2015 | Information & TK


Erfolgsstory Interactive Intelligence: In 20 Jahren zum Weltunternehmen


Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), globaler Anbieter von Software und Services für Contact und Service Center, hat sich in nur 20 J ...


13.01.2015 | Information & TK


Cloud? aber sicher! Interactive Intelligence auf der CCW 2015


Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), globaler Anbieter von Software und Services für Contact und Service Center, zeigt auf der CCW 20 ...


17.12.2014 | Information & TK


Starkes Umsatzwachstum katapultiert Interactive Intelligence unter die 200 größten Software-Anbieter weltweit


Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), globaler Anbieter von Software und Services für Contact und Service Center, nimmt Platz 182 der ...


12.12.2014 | Softwareindustrie


Zukunftsforum 2014 zeigt neue Trends für Contact Center auf


Zufriedene Gesichter wohin man auch blickte - das Zukunftsforum 2014 von Interactive Intelligence erfüllte die Erwartungen der Teilnehmer und der Ve ...


20.11.2014 | Information & TK


Jeff Platón neuer CMO bei Interactive Intelligence


Die Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ) hat Jeff Platón zum neuen Chief Marketing Officer (CMO) berufen. Als CMO führt Jeff Platón ...


17.11.2014 | Information & TK


Streikfolgen mindern? Home-Office für Wissensarbeiter


Streiks wie derzeit bei der Bahn treffen nicht nur die bestreikten Betriebe, sondern wirken sich auf viele weitere Unternehmen aus. Ist der öffentli ...


05.11.2014 | Information & TK


Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality Award


Auf der Herbsttagung des Call Center Verbandes am 6. Oktober hat die Jury des CCV Quality Awards die COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH ...


15.10.2014 | Information & TK


Interactive Intelligence lädt zum Zukunftsforum 2014


Mensch - Dialog - Erfolg: So lautet das Motto des Zukunftsforum 2014, zu der Interactive Intelligence Entscheider aus der Contact Center Branche in d ...


09.10.2014 | Information & TK


Social Media hält immer stärker Einzug in Contact Center


Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ), ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, erwartet, dass die Unternehm ...


30.09.2014 | Information & TK


Interactive Intelligence liefert Cloud Contact Center für SWISS


Interactive Intelligence hat Swiss International Air Lines (SWISS) von den Vorteilen ihres Cloud Contact Centers überzeugt. Mit der Communications a ...


16.09.2014 | Information & TK


Was junge Verbraucher wünschen - Konferenz von Interactive Intelligence mit überraschenden Erkenntnissen


Die Hoffnung auf besondere Vorteile und Preisnachlässe ist der Hauptgrund für junge Verbraucher, um sich mit Unternehmen in den Sozialen Medien zu ...


31.07.2014 | Information & TK


Customer Interaction Center von Interactive Intelligence für Leserwahl zum ITK-Produkt des Jahres 2014 nominiert


Die Redaktion der funkschau hat das Customer Interaction Center? (CIC) von Interactive Intelligence für die Leserwahl zum Produkt des Jahres in der ...


25.07.2014 | Information & TK


Maria Peschekübernimmt Marketing bei Interactive Intelligence


Maria Peschek verantwortet ab sofort das Marketing und die Medienarbeit für Interactive Intelligence in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ih ...


15.07.2014 | Information & TK


Gartner positioniert Interactive Intelligence erneut als Leader im Magic Quadrant für Contact Center-Infrastruktur


Die Analysten von Gartner haben Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ) zum sechsten Mal in Folge im Leaders Quadranten des Magic Quadrants für Cont ...


08.07.2014 | Information & TK


Interactive Intelligence stärkt Präsenz in Deutschland


Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ) hat Wolfhart Krischke zum neuen Area Director und Geschäftsleiter der Interactive Intelligence Deutschland G ...


30.06.2014 | Information & TK


Interactive Intelligence steigert Absatz von cloud-basierten Contact Center-Lösungen um 67 Prozent


Immer mehr Contact Center-Verantwortliche entscheiden sich für Communications as a Service (CaaS), also Kommunikationslösungen aus der Cloud. Haupt ...


12.06.2014 | Information & TK


Mit konsequentem Kundenfokus Herausforderungen der digitalenÄra meistern


Frankfurt, 04. Juni 2014 - Als Vorreiter für Lösungen, die der Verbesserung der Kundenerlebnisse dienen, tritt Interactive Intelligence als Platin- ...


04.06.2014 | Information & TK


Interactive Intelligence kündigt "Customer Experience Makeover" Wettbewerb an


Ab heute bis zum 30. April 2014 können Firmen und Unternehmen weltweit am "Customer Experience Makeover" Wettbewerb teilnehmen. Der Gewinn ...


01.04.2014 | Softwareindustrie


Vom Kunden zum König: Empower your customer!


Die Verbesserung des Kundenerlebnisses ist für Unternehmen ein zentrales Bedürfnis: denn vom guten Kunden Service profitieren beide Seiten. Wie wä ...


25.03.2014 | Information & TK


Die Keytrends für Contact Center 2014


Multichannel, mobile Self Service-Angebote und Cloudnutzung sind drei der elementaren Trends, die laut Interactive Intelligence im laufenden Jahr maà ...


18.03.2014 | Information & TK


Interactive Intelligence schließt Geschäftsjahr 2013 mit deutlichem Wachstum ab


Interactive Intelligence verzeichnet im zurückliegenden Geschäftsjahr einen im Vergleich zum Vorjahr um 30 Prozent gesteigerten Auftragseingang sow ...


18.03.2014 | Finanzwesen


Neues Whitepaper von Interactive Intelligence rückt Cloud-Lösungen für Contact Center in den Fokus


Die Entscheidung eines Unternehmens, eine gehostete Contact Center-Lösung für seine firmenweite Kommunikation zu wählen, birgt viele Vorteile: Kos ...


11.03.2014 | Softwareindustrie


CCW 2014: Auf dem Weg in die Wolke


Über 250 Unternehmen aus 18 Ländern führten in Berlin ihre neuesten Lösungen für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center vor. Rund 7. ...


06.03.2014 | Wirtschaft (allg.)


T-Mobile Austria nutzt Cloud-Contact Center Lösung von Interactive Intelligence


Mit einer Cloud-Lösung für Technology & Customer Service von T-Mobile Austria zeigt Contact Center Spezialist Interactive Intelligence seine Ko ...


05.03.2014 | Information & TK


Interactive Intelligence auf der World of Cloud


Interactive Intelligence nimmt an der World of Cloud am 7. und 8. April 2014 im Sheraton Frankfurt Airport Hotel teil. Das Unternehmen wird auf der K ...


05.03.2014 | Softwareindustrie


Cloud-Lösungen mit deutlichem Zuwachs im Contact Center-Markt


Interactive Intelligence hat ein Whitepaper von Frost & Sullivan mit dem Titel "Cloud Dynamik verstärkt die Trends im Contact Center" ...


04.02.2014 | Softwareindustrie


Falko Burmeister neuer Territory Manager Nord- und Ostdeutschland für Interactive Intelligence Deutschland


Falko Burmeister ist seit Januar als Territory Manager für Interactive Intelligence für die Gebiete Nord- und Ostdeutschland zuständig. Seine lang ...


04.02.2014 | Wirtschaft (allg.)


Cloud-Lösung von Interactive Intelligence erfüllt höchste Compliance-Anforderungen für PCI-Datensicherheitsstandard


Die Sicherheit ist besonders bei der Verarbeitung, Speicherung und Übertragung von Kreditkartendaten ein elementares Kriterium. Das cloud-basierte C ...


21.01.2014 | Softwareindustrie


Interactive Intelligence auf der Call Center World 2014: To Cloud or not to Cloud?


Unter dem Leitgedanken "Optimize your Customer Experience" präsentiert sich Interactive Intelligence auf der Call Center World 2014 in Ber ...


10.12.2013 | Softwareindustrie


Stefan Kovacs: Neuer Territory Manager Süddeutschland und Österreich bei Interactive Intelligence


Stefan Kovacs hat die Funktion des Territory Manager Süddeutschland und Österreich für Interactive Intelligence übernommen. Der erfahrene Contact ...


05.12.2013 | Wirtschaft (allg.)


Das Contact Center to go


Service und Support sind für den Konsumenten heute Standard. Und je mobiler der Konsument im Web und unterwegs wird, umso mehr benötigt er schnelle ...


17.10.2013 | Softwareindustrie


Kostenloses Webinar zum Thema "Die Attraktivität des Call Center-Arbeitsplatzes steigern"


Am Donnerstag, den 28. November veranstaltet Interactive Intelligence gemeinsam mit dem Call Center Verband und Plantronics um 11 Uhr ein Webinar zum ...


16.10.2013 | Softwareindustrie


Frost&Sullivan ernennt Interactive Intelligence zum Contact Center-Unternehmen des Jahres für die Region EMEA


Das Unternehmen Interactive Intelligence Group Inc., das weltweit Softwarelösungen und Dienstleistungen zur Optimierung der Kundenzufriedenheit anbi ...


16.10.2013 | Softwareindustrie


SSQ Financial Group setzt Unified IP Software von Interactive Intelligence für die Geschäftskommunikation ein


Die SSQ Financial Group, eines der größten kanadischen Finanz- und Versiche­rungsunternehmen, hat seine Kommunikationsinfrastruktur konsolidiert, ...


02.10.2013 | Finanzwesen


Interactive Intelligence ist Finalist für den "Best in Cloud 2013" Award


Mit einer flexiblen Cloud-Lösung basierend auf dem Customer Interaction Center (CIC) hat sich Interactive Intelligence für den "Best in Cloud ...


01.10.2013 | Softwareindustrie


Neue Studie: "Was Contact Center-Kunden wirklich erwarten"


Dieser Frage ging Actionable Research mit einer im März 2013 gestarteten Umfrage im Auftrag von Interactive Intelligence nach. Die Ergebnisse der Be ...


26.09.2013 | Softwareindustrie


Das Software Magazine zählt Interactive Intelligence zu den größten Softwareunternehmen weltweit


Interactive Intelligence wird in der von der US-Fachzeitschrift Software Magazine herausgegebenen Software 500-Liste als einer der größten Lösungs ...


24.09.2013 | Wirtschaft (allg.)


Medion spart Kosten mit Multichannel-Lösung von Interactive Intelligence


MEDION steht für innovative Technik mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Unternehmensportfolio umfasst eine eigene IT-Struktur, hoh ...


28.08.2013 | Softwareindustrie


Vorbildliche Entwicklung


Interactive Intelligence gehört zu den führenden Unternehmen des "Magic Quadrant of Contact Center Infrastructure Report" von Gartner. De ...


08.08.2013 | Softwareindustrie


Neues Whitepaper von Interactive Intelligence zeigt, wie konsolidierte Kommunikationsstrukturen den Unternehmenswert steigern


Die Kommunikationsstrukturen in den Contact Centern sind komplex. Funktionalitäten wie beispielsweise Automatic Call Distribution (ACD), Interactive ...


07.08.2013 | Softwareindustrie


AB in die Zukunft!


Ähnlich wie Facebook, wurde auch HolidayCheck von Studenten gegru?ndet. Sie wollten sich vor ihren Ferien informieren, ob ihr Hotel den Preis wert s ...


23.07.2013 | Information & TK


Mit Sicherheit die richtige Lösung


Wer seine Karte verloren hat oder beispielsweise Opfer von Diebstahl oder Betrug wurde muss schnell reagieren und Karte sperren lassen. Doch was pass ...


11.07.2013 | Softwareindustrie


Servodata entscheidet sich für Interactive Intelligence Software


Die SERVODATA GmbH, Dienstleister für Notruf- und Sperr-Hotlines sowie Customer Care Services im Bankenumfeld, hat sich für die Lösung von Interac ...


02.07.2013 | Softwareindustrie


Interactive Intelligence baut Serviceteam weiter aus


Interactive Intelligence Germany GmbH hat sein deutsches Serviceteam um weitere zwei neue Mitarbeiter erweitert. Das Team wurde um Wolfgang Balduin u ...


06.06.2013 | Softwareindustrie


T-Mobile Netherlands implementiert neue Contact Center-Lösung von Interactive Intelligence in der Cloud


T-Mobile Netherlands hat sich für die Cloud-basierte Lösung für Contact Center und Unternehmenskommunikation von Interactive Intelligence ent­sch ...


04.06.2013 | Information & TK


Interactive Intelligence veröffentlicht Ergebnisse seiner internationalen Studie zu den Erfahrungen im Kundenservice


Die Studie "Customer Service Experience", die von dem unabhängigen Marktforschungsunternehmen Actionable Research durchgeführt wurde, sol ...


28.05.2013 | Information & TK


Interactive Intelligence stellt Webinar online


Ab sofort stellt Interactive Intelligence das Webinar "Kanalvielfalt in der Kundenkommunikation", das am 23. Mai 2013 stattfand, online. Da ...


27.05.2013 | Bildung & Beruf


Attensity und Interactive Intelligence bieten Kunden­service Centern Lösung für höhere Effizienz


. - Attensity und Interactive Intelligence arbeiten bei kanalüber­greifender Lösung für Contact Center zusammen. - Effizienzgewin ...


14.05.2013 | Softwareindustrie


Kostenloses Webinar zum Thema "Kanalvielfalt in der Kundenkommunikation"


Am Donnerstag, den 23. Mai veranstaltet Interactive Intelligence gemeinsam mit dem Call Center Club und aixvox um 11 Uhr ein Webinar zum Thema " ...


07.05.2013 | Marketing & Werbung


Neues Trend-Booklet 2013: "Contact Center Expertenüber die Trends von morgen"


Nach "Neue Trends für die deutsche Contact Center Branche 2012" hat Interactive Intelligence jetzt ein Trend-Booklet 2013 veröffentlicht. ...


09.04.2013 | Softwareindustrie


Servodata Geschäftsleiter Schnurbus gewinnt "CAt-Award" mit Interactive Intelligence-Tool


Klaus Schnurbus, Geschäftsleiter der Servodata GmbH, hat bei der renommiertesten Premium-Auszeichnung für Call Center-Organisationen in Deutschland ...


26.03.2013 | Softwareindustrie


Interactive Intelligence: Wachstum auf ganzer Linie


. - Starkes Wachstum im Geschäftsjahr 2012 als Basis für künftige Entwicklungen - Umsatz um 13 Prozent gesteigert - cloud- ...


20.03.2013 | Finanzwesen


coeo Inkasso: Interactive-Softwarelösung von Interactive Intelligence zahlt sich aus


Schneller, effizienter und einfacher sind für den spezialisierten Inkassodienstleister nicht nur Schlagworte, sondern durch die neue Customer Intera ...


26.02.2013 | Softwareindustrie


T-Mobile Austria implementiert Contact Center Lösung von Interactive Intelligence in der Cloud


T-Mobile Austria, Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom, hat sich für die Contact Center Lösung von Interactive Intelligence entschieden. Grün ...


08.01.2013 | Information & TK


Interactive Intelligence demonstriert erfolgreiches Jonglieren mit mehreren Kommunikationskanälen auf der CCW 2013


Was hat Jonglieren mit Call Center Alltag zu tun? Auch im Call Center müssen Manager täglich Anfragen aus unterschiedlichsten Kommunikationskanäle ...


19.12.2012 | Information & TK


Schlaue Software: Wenn der AB dran geht


Mit einem umfassenden Upgrade seiner Dialer Software vereinfacht Interactive Intelligence die Bedienung und das Management von Telefonaten in Contact ...


04.12.2012 | Softwareindustrie


Das etwas andere "Gutes tun"


Pünktlich zur Weihnachtszeit startet Interactive Intelligence nach den USA auch in Deutschland das gemeinnützige "Goat-Program". Das Prin ...


21.11.2012 | Wirtschaft (allg.)


Workshop und Webinar "Multi-Channel im Contact Center"


Internet und mobile Daten bieten Kunden bei der Wahl ihres Kontaktkanals vielfältige Möglichkeiten. Der Workshop am 14. und 28. November 2012 thema ...


06.11.2012 | Bildung & Beruf


COMBITEL setzt auf multimediale Contact Center Lösung


. Eine Lösung für die vergangene, heutige und zukünftige Struktur Die Herausforderungen im Umfeld des Kommunikations- und Prozess- ...


16.10.2012 | Softwareindustrie


Business Process Development: schnell, kostengünstig, effizient


Interactive Intelligence präsentiert die neue Version ihrer Software Interaction Process Automation (IPA) zur kommunikationsgesteuerten Automatisier ...


25.09.2012 | Softwareindustrie


Interactive Intelligence im "Leaders Quadrant" für Contact Center-Infrastruktur


Leistung, Portfolio und Vision im internationalen Vergleich Das Marktforschungsunternehmen Gartner bestätigt Interactive Intelligence eine führende ...


04.09.2012 | Wirtschaft (allg.)


Softwarehersteller Interactive Intelligence bleibt in der Erfolgsspur


"Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden", betont Richard Woods, Geschäftsführer von Interactive Intelligence Deutschland. "Allein d ...


25.11.2011 | Vermischtes




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z