3. Social-Media-Praxistag - Im Focus: Trends und Erfolgsfaktoren
ID: 883694
Programm
Ab 13:30 Uhr
Besuch der Ausstellung: Social-Media-Agenturen präsentieren sich
14:00 Uhr
Begrüßung
Hermann Götzinger
stv. IHK-Hauptgeschäftsführer
14:10 Uhr
Social Media für kleine und mittlere Unternehmen ? Wie kann man Kunden begeistern?
Sabine Haas
result GmbH, Köln
15:10 Uhr
Von der Theorie in die Praxis ? was bedeutet ein Social Media Engagement für die Organisation und die Prozesse eines Unternehmens?
Sarah Schmitt
VVS GmbH
15:40 Uhr bis 16:15
Kaffeepause mit Besuch der Ausstellung
16:15 Uhr
Facebook macht ja jeder, was jetzt?
Prof. Dr. phil. Stefan Strauss
Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Wissenschaftlicher Leiter des KompetenzCentrum für Marketing und Medienwirtschaft FOM KCM, Gründer und Inhaber der STRAUSSMEDIA GmbH
17:15 Uhr
Erfolgskontrolle ist wichtig ? Was bringt ein Social Media Auftritt meinem Unternehmen
Guido Grohmann
NIVREL Uhren - Gerd Hofer GmbH
Ab 17:45 Uhr
Networking
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 04.06.2013 - 11:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 883694
Anzahl Zeichen: 1999
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Saarbrücken
Kategorie:
Bildung & Beruf
Diese Pressemitteilung wurde bisher 339 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"3. Social-Media-Praxistag - Im Focus: Trends und Erfolgsfaktoren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Industrie- und Handelskammer des Saarlandes (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).