Aspect Webinar, Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:00 Uhr
ID: 887208
Kundenservice: Der Kunde von heute - Auf der Suche nach Zuwendung
Kundenservice ist das A und O der Contact Center-Branche. Allerdings liegt der Schwerpunkt bei den Diskussionen oft auf technischen Herausforderungen und Produktmerkmalen. Doch was sind die konkreten Anforderungen und Service-Erwartungen heutiger Kunden?
Die Sicht des Kunden auf Service, Unternehmen und Servicecenter steht im Fokus des Webinars: "Der Kunde von heute - Auf der Suche nach Zuwendung", das am Mittwoch, den 19. Juni von 10.00 bis 11.00 Uhr stattfindet.
Sascha Tebben vom Call Center Club geht in diesem Webinar der Frage nach, was guter Kundenservice aus Sicht der Kunden bedeutet. Was ärgert sie und was gefällt ihnen? Was erwarten die Kunden von Unternehmen und was überrascht sie? Dabei stützt der Call Center-Experte seine Aussagen auf Ergebnisse jüngster Verbraucherumfragen.
Hier geht's zur Anmeldung.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 10.06.2013 - 09:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 887208
Anzahl Zeichen: 1362
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Dreieich
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 206 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aspect Webinar, Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:00 Uhr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Aspect Software GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).