Erfolg durch Dialogstrecken-Kompetenz: spacedealer erweitert Portfolio um weitere vier Neukunden
ID: 88749
"Unsere Online Marketing-Kompetenz in den Kernbranchen Reise und Freizeit hat erneut überzeugt. Insbesondere freut es uns, dass wir nun darüber hinaus auch in den Bereichen Kunst und Kultur aktiv werden", so Klaus C. Ulbricht, Managing Partner bei spacedealer. "Als Performance Marketing Agentur bieten wir den effizienten und wirtschaftlichen Mix aus Search-, Display- und Performance-Marketing. Mit diesem Prinzip beraten wir unsere Kunden strategisch sowie operativ und realisieren ihre Ziele."
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über spacedealer
spacedealer, die Berliner Full Service Agentur für interaktives Marketing, berät seit über zehn Jahren Online-Media-Kunden, darunter L?TUR, Hilton Hotels, Accor Hotels, Europcar und Stiftung Warentest. Der optimale Mix aus Search-, Display- und Performance-Marketing, eigene Entwicklungen intelligenter Tools und Services sowie gesunder Menschenverstand zeichnen die Agentur aus. Mehr Informationen unter: http://www.spacedealer.de
markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
spacedealer(at)markengold.de
030-219-159-60
http://www.markengold.de
Datum: 11.05.2009 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 88749
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Hübel
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 695 350-0
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 455 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolg durch Dialogstrecken-Kompetenz: spacedealer erweitert Portfolio um weitere vier Neukunden
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
spacedealer GmbH agentur für online media & marketing (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).