KIOSK EUROPE EXPO 2013: PROVISIO stellt innovative Software-Produkte für Kiosk- und Digital Signage-Systeme vor
ID: 887520
Provisio(firmenpresse) - Münster (Westf.), 06. Juni 2013 - Am 12. und 13. Juni 2013 findet in Berlin die KIOSK EUROPE EXPO statt, die internationale Fachmesse für Self-Service-Terminals. Die PROVISIO GmbH, weltweiter Branchenführer für Sicherheitskiosk-Software, wird ihr breitgefächertes Portfolio rund um Software-Lösungen für öffentlich zugängliche Kiosk- und Digital Signage-Systeme sowie Mobile Devices präsentieren. Produktvorstellungen und konkrete Anwendungsbeispiele bieten Einblicke in die Praxis. Ein Vortrag über Android-Geräte im professionellen Digital Signage Einsatz rundet den Messe-Auftritt der Softwareentwickler ab.
Ob Check-in-Terminals, SB-Automaten oder multimediale Produktberatung am interaktiven Informationsterminal - Kiosk- und Digital Signage-Systeme werden mehr und mehr von kundenorientierten Unternehmen eingesetzt. Zwei Tage lang werden nun in Berlin führende Dienstleister und Spezialisten der Self-Service-Technologien über die aktuellen Entwicklungen und Trends ihrer Branche informieren.
Für die PROVISIO GmbH bietet die KIOSK EUROPE EXPO eine ideale Plattform, um ihre Softwarelösungen für öffentlich zugängliche Computersysteme wie Kiosksysteme, Kioskmanagement und Digital Signage zu präsentieren (Stand: G.07): "Auf der Messe möchten wir interessierten Besuchern unsere innovativen Software-Produkte vorstellen, die auch in Zukunft die steigenden Anforderungen bei der Absicherung und der Inhaltssteuerung bei Self-Service-Lösungen erfüllen", so Christoph Niehus, Geschäftsführer der PROVISIO GmbH.
Auf der diesjährigen KIOSK EUROPE EXPO zeigt PROVISIO schwerpunktmäßig u.a. die aktuelle Beta-Version von SiteKiosk 2.0 für Android sowie SiteKiosk 8 für Windows mit neuer Portal-Startseite und Multi-Touch-Funktion. Weitere grundlegende Einblicke in die Praxis bietet der Software-Spezialist mit seinem Vortrag über Android-Geräte im professionellen Digital Signage Einsatz. Android-basierte Informationsterminals werden immer beliebter, da sie kostengünstig und kompakt sind, und dennoch so leistungsfähig wie klassische Windows-Systeme sind.
PROVISIO verfolgt bei seinen Software-Produkten einen ganzheitlichen Lösungsansatz. Kunden können die Kiosksysteme z.B. per Fernwartung und -Verwaltung (SiteRemote) bequem vom Office aus steuern und überwachen.
"Wir sind gespannt auf einen anregenden Gedankenaustausch mit den Messebesuchern und erwarten viele neue Impulse", freut sich Christoph Niehus auf die KIOSK EUROPE EXPO.
PROVISIO auf der KIOSK EUROPE EXPO Berlin 2013:
STATION-Berlin
Luckenwalder Straße 4-6
10963 Berlin
Stand G.07
Bildrechte: Provisio
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die PROVISIO GmbH, vertreibt Software-Produkte für Self-Service-Geräte und Digital Signage. Mit dem Produkt SiteKiosk zählt das Münsteraner Unternehmen zu den Weltmarktführern für Kiosksystem-Software. SiteKiosk ist eine der weltweit am häufigsten installierte Software auf öffentlichen Verkaufs- und Informationsterminals. Mit SiteRemote bietet PROVISIO eine Komplettlösung für das Kioskmanagement - einschließlich komfortabler Steuerung und Verwaltung per Fernwartung.
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Ann Pohns
Lornsenstr. 128-130
22869 Schenefeld
ap(at)wordfinderpr.com
040/840559212
http://www.wordfinderpr.com
Datum: 10.06.2013 - 14:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 887520
Anzahl Zeichen: 2707
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Kurze
Stadt:
Münster
Telefon: +49 (0)251-84 69 24-0
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 334 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KIOSK EUROPE EXPO 2013: PROVISIO stellt innovative Software-Produkte für Kiosk- und Digital Signage-Systeme vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PROVISIO GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Münster (Westf.), 26. Juni 2013 - Der Münsteraner Software-Spezialist PROVISIO bringt einen Virtuellen Concierge mit Videoberatungsfunktion auf den Markt. Damit erweitert der weltweite Branchenführer für Sicherheitskiosk-Software sein breitgefächertes Portfolio rund um Software-Lösungen für Ã
Weitere Mitteilungen von PROVISIO GmbH
Top Image Systems launcht mit eFLOW5 die Erfassungs- und Workflow-Plattform der nächsten Generation ...
New York/Tel Aviv/Köln - 10. Juni 2013 - Top Image Systems, Ltd. (Nasdaq: TISA), ein führender Anbieter von ECM-(Enterprise Content Management)-Lösungen für die intelligente Erfassung, Verarbeitung und Bereitstellung von Daten sowie für mobile Zahlungen, launcht mit eFLOW5 die nächste Generati
Dehner Garten-Center-Gruppe startet mit Unterstützung von novomind neuen Online-Shop ...
Europas größte Garten-Center-Gruppe Dehner hat ihre Vertriebsaktivitäten verstärkt und setzt neben dem stationären Handel jetzt auch auf einen eigenen Online-Shop. Pünktlich zum Beginn der Gartensaison fiel der Startschuss. Unter www.dehner.de können sich Gartenfreunde und Tierliebhaber übe
Deerberg und onion.net mit Geo-Targeting Case Study ...
Gemeinsam mit Robert Schleebaum, CTO des Versandhändlers Deerberg, wird onion.net Produktmanager Bernd Burkert am 19. Juni von 10:10 - 10:40 Uhr einen Fachvortrag halten. Unter dem Titel "Wie geolokalisierter Content die Synergie zwischen Online- und stationärem Handel stärkt" werden di
Deerberg und onion.net mit Geo-Targeting Case Study ...
Gemeinsam mit Robert Schleebaum, CTO des Versandhändlers Deerberg, wird onion.net Produktmanager Bernd Burkert am 19. Juni von 10:10 - 10:40 Uhr einen Fachvortrag halten. Unter dem Titel "Wie geolokalisierter Content die Synergie zwischen Online- und stationärem Handel stärkt" werden d




