hybris und LivePerson offerieren leistungsfähige Digital Engagement-Lösungen auf hybris Extend
Mit der Chat-Lösung von LivePerson können Online-Händler ihre Konversionsraten steigern und die Zahl der abgebrochenen Transaktionen reduzieren. Kann ein Kunde beispielsweise einen bestimmten Artikel nicht finden, wird ein Kundenservice-Mitarbeiter benachrichtigt, der sich dann per Live-Chat oder Click-to-Call mit dem Kunden verbinden und ihm sofort Unterstützung anbieten kann. Das Ganze funktioniert auch andersherum: Über eine spezielle „Click to Chat“-Schaltfläche kann sich der Kunde direkt an einen Mitarbeiter des Kundenservice wenden. Um ein optimales Engagement des Kunden sicherzustellen, werden seine Seitendaten dynamisch an den Servicemitarbeiter weitergeleitet.
„Um auf Dauer eine attraktive und effiziente Kundenerfahrung bereitstellen zu können, muss der Handel in der Lage sein, schnell auf neue Erwartungen der Kunden zu reagieren“, weiß Patrick Finn, Vice President Channels Americas bei hybris. „Mit der Verbindung der beiden branchenführenden Plattformen stellen wir unsere Omnichannel-Strategie auf ein noch solideres Fundament. Der Online-Handel bekommt damit eine Lösung, die sich schneller installieren und effizienter konfigurieren lässt und die zudem fortlaufend weiterentwickelt wird, um sowohl die Kundenbedürfnisse als auch die Erfordernisse der Händler in jeder Hinsicht zu erfüllen.“
Die Integration der LivePerson Chat-Lösung auf hybris Extend bringt Unternehmen erhebliche Vorteile und bietet ihnen eine schlüsselfertige Implementierung für eine maximale Kundenbindung, bei der die Verbraucher über PCs, Smartphones und Tablets mit der Marke in Kontakt treten können.
Die wichtigsten Features auf einen Blick:
•Sofort einsatzbereite Praxisanwendungen für relevante Ereignisse wie Transaktionsabbrüche, Site-Inaktivität und fehlgeschlagene Suchanfragen, bei denen der LivePerson Chat-Service aktiviert wird
•Einfach anpassbare Regeln und Trigger
•Vollfunktionale und komplett dokumentierte Javascript-Codebasis
„Durch die Zusammenarbeit mit einem so herausragenden Commerce-Spezialisten wie hybris können wir den Unternehmen weltweit unsere erstklassige Chat-Technologie zur Verfügung stellen“, meint John Gray, Head of Global Channels & Business Development bei LivePerson. „Mit der Partnerschaft wollen wir den hybris-Kunden noch mehr und noch bessere Engagement-Funktionen bereitstellen, so dass sie ihre Konversionsraten erhöhen und den Verbrauchern ein einzigartiges Kundenerlebnis bieten können.“
Weitere Informationen zur Integration von hybris mit der LivePerson Chat-Lösung finden Sie unter:
http://www.hybris.com/en/partner/hybris-extend/liveperson
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Informationen über LivePerson
LivePerson, Inc. (Nasdaq: LPSN) bietet eine Cloud-basierte Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, in Echtzeit mit ihren Kunden über Chat, Voice oder Content aktiv in Kontakt zu treten – zur richtigen Zeit und über den richtigen Kanal, einschließlich Website, Social Media und mobiles Endgerät. Dieses „intelligente Engagement” basiert auf Echtzeit-Verhaltensanalysen und ermöglicht den Aufbau von Verbindungen, denen ein echtes Verständnis von Geschäftszielen und Kundenanforderungen zugrunde liegt. Mehr Informationen unter http://www.liveperson.com/de.
Informationen über hybris
hybris unterstützt Unternehmen dabei, mit ihren Kunden über alle Kanäle, Interaktionspunkte und Geräte hinweg zu kommunizieren und so mehr Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte zu verkaufen. hybris liefert "OmniCommerce™": modernes Master Data Management und einheitliche Commerce-Prozesse, die Unternehmen eine umfassende Sicht auf ihre Kunden, Produkte und Bestellungen ermöglichen. Gleichzeitig profitieren die Kunden von einem nahtlosen Einkaufserlebnis.
Die hybris Omni-Channel Software basiert auf offenen Standards, ist flexibel erweiterbar, global einsetzbar und zeichnet sich durch geringe Betriebskosten aus.
Von den führenden Analysten als „Leader“ positioniert, zählt die hybris Commerce Plattform zu den Top 3 der Branche. hybris bietet seine Lösung als lokale Installation, On-Demand, sowie als Managed-/Hosted-Service an. Unternehmen jeder Größe profitieren dadurch von maximaler Flexibilität.
Mehr als 500 Kunden setzen bereits auf hybris, darunter bedeutende Marken wie Coca-Cola, Conrad, Douglas, Hornbach, Iomega, Kaiser+Kraft, Levi‘s, Lufthansa, Metro, Migros, Nespresso, Nikon, P&G, Rexel und Toys”R”Us.
hybris ist mit Niederlassungen in 15 Ländern weltweit vertreten. hybris ist "Preferred Business Partner" im Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh). Weitere Informationen: www.hybris.com
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Thomas Fock
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E-Mail: thomas.fock(at)hybris.com
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E-Mail: hybris(at)eloquenza.de
Datum: 12.06.2013 - 09:49 Uhr
Sprache: Deutsch
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