Bundesliga-Magazin bei Fox Awards zweifach mit Gold ausgezeichnet

Bundesliga-Magazin bei Fox Awards zweifach mit Gold ausgezeichnet

ID: 889254

Das Print-Magazin der DFL Deutsche Fußball Liga gewinnt den ‚Fox Award‘ und den ‚Fox Visual‘




(firmenpresse) - Hamburg, 12. Juni 2013 - Das von der DFL Deutsche Fußball Liga herausgegebene Bundesliga- Magazin ist bei den Fox Awards 2013 des Branchendienstes CPWISSEN gleich zweimal mit Gold ausgezeichnet worden: Das Magazin gewann sowohl den ‚Fox Award‘ als auch den ‚Fox Visual’, bei dem die besten optischen Medienkonzepte vom Corporate Communication Institute in Münster prämiert werden. Das B2B-Magazin, das sich an Entscheider in Sport, Wirtschaft und Politik richtet, überzeugte neben seiner inhaltlichen Qualität auch durch sein Design.

Das Bundesliga-Magazin erscheint elfmal jährlich und hat eine Auflage von aktuell 36.000 Exemplaren. Zuletzt präsentierte das Bundesliga-Magazin eine elfteilige Sonderserie zum 50-jährigen Jubiläum der Bundesliga während der gesamten Saison 2012/13 mit zahlreichen Specials und prominenten Gastautoren.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Für Rückfragen:
Julia Schoessler
Tel. 0172 / 689 70 64
E-Mail: julia(at)schoesslers.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Startschuss für die erste Conversion und Traffic Konferenz Hochwasserschutz mit Unified Messaging
Bereitgestellt von Benutzer: schoesslers
Datum: 12.06.2013 - 12:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 889254
Anzahl Zeichen: 949

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 512 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bundesliga-Magazin bei Fox Awards zweifach mit Gold ausgezeichnet "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

schoesslers GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

NEXEN TIRE erweitert Einzelhandelsgeschäft in Deutschland ...

Im Zuge dieses Wachstums wurde das Team im Einzelhandelsvertrieb erheblich ausgebaut – von zwei auf fünf regionale Vertriebsmitarbeiter, alle unter der Leitung von Frank Pickshaus, Sales Director Retail & Key Account. Er bringt 45 Jahre Erfahr ...

Alle Meldungen von schoesslers GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z