CIS auf HIS Tagung in Münster mit zukunftsfähiger Artikel- und Mediendatenplattform
Essener Fachleute rund ums Produktinformationssystem stehen zwei Tage Rede und Antwort
Digitale Einkaufsnetze sind aus der Handelslandschaft nicht mehr wegzudenken. Um hier eine gleichbleibende, hochwertige Datenqualität sicherzustellen, ist eine zuverlässige Artikel- und Mediendatenbank unverzichtbar. Wie einfach und zuverlässig Sie mit der Lösung der Essener Softwarespezialisten qualitativ hochwertige Daten zentral erfassen und dezentral nutzen können, zeigen Ihnen die Experten in Münster.
Hier erfahren Sie u.a. auch, wie die Soennecken e.G. in Overath ihre rund 570 angeschlossenen Fachhandelshäuser mit über 1.200 Standorten mit Hilfe der CIS betreut. Die Fachhändler können neben den Angeboten der Exklusivmarke Soennecken auf das Sortiment von insgesamt 900 namhaften Markenartikelherstellern zurückgreifen. Um den angeschlossenen Händlern jederzeit einen umfassenden Service bieten zu können, setzen die Overather auf die Lösung der Essener CIS GmbH. Warum und worin das Besondere dieser Lösung liegt, erläutert am Montag, dem 15.6.09, in der Zeit von 14.15 - 14.45 Uhr Herr Dr. Barth, Vorstand der Soennecken eG.
Eingeladen sind alle, die sich für eine ausgereifte Artikel- und Mediendatenplattform interessieren. Die Geschäftsführung der CIS freut sich auf interessante Gespräche während der HIS Tagung.
Bildunterschrift: Peter Spans, Gründer und Seniorgeschäftsführer der CIS GmbH
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die CIS GmbH, Essen, ist ein innovativer, wachstumsorientierter Anbieter im Bereich Commerce Internet Services. Das inhabergeführte Unternehmen steht bereits seit 17 Jahren in diesem durch Wandel gekennzeichneten Markt für Kontinuität, Zuverlässigkeit und Know-how. CIS versteht sich als Berater und Dienstleister zur Verbesserung von Geschäftsprozessen, damit Kunden ihre Produkte optimal in Szene setzen können.
Die Produktsuite promis bietet hochwertige und moderne Softwaremodule zum elektronischen Handeln. Nahezu alle Prozesse im Produktinformationsmanagement und in der Beschaffung von C-Teilen lassen sich damit problemlos abbilden. Das Produktportfolio reicht vom elektronischen Clearing Center, über medienneutrale bzw. spezielle Bild-Datenbanken und Werbemittelkonfiguratoren bis hin zu verschiedenen Shop-Lösungen. Mit der Software aus Essen arbeiten heute bereits mehr als 160.000 registrierte Benutzer. Zudem werden über die Server der CIS täglich weit über 4.000 Bestellungen abgewickelt.
CIS GmbH
Diana Ricken
Prinz-Friedrich 28g
45257
Essen
ricken(at)cis-gmbh.de
0201 / 61307-46
http://www.cis-gmbh.de
Datum: 12.05.2009 - 22:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 89258
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Diana Ricken
Stadt:
Essen
Telefon: 0201 / 61307-46
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 373 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CIS auf HIS Tagung in Münster mit zukunftsfähiger Artikel- und Mediendatenplattform
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CIS GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).