Märkische Oderzeitung: zum Kunstfälscherskandal

Märkische Oderzeitung: zum Kunstfälscherskandal

ID: 893360
(ots) - Picasso und die Expressionisten sind
abgegrast. Jetzt haben die Fälscher die russische Avantgarde entdeckt
- und spielen Katz und Maus mit den Kunstexperten. Die gestehen ein,
dass selbst chemische Analysen keinen endgültigen Echtheitsbeweis
mehr liefern. Die Gauner haben technisch aufgerüstet. Sie geben das
Maß vor, Wissenschaftler und Ermittler können häufig nur reagieren.
Wenn die russische Avantgarde nicht mehr geht, dann vielleicht die
Pop-Art. Ähnlich dem neuen Fünf-Euro-Schein. Es ist nur eine Frage
der Zeit, bis die erste Fälschung auftaucht.



Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Lernumfeld für Schulkinder verbessern Neue OZ: Kommentar zu Kunst / Kriminalität / Russland
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.06.2013 - 18:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 893360
Anzahl Zeichen: 758

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt/Oder



Kategorie:

Kunst und Kultur



Diese Pressemitteilung wurde bisher 178 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Märkische Oderzeitung: zum Kunstfälscherskandal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Märkische Oderzeitung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur IWF-Tagung ...

Während man im IWF nachdenkt, überbieten sich Amerikaner, Japaner, Brasilianer und Südkoreaner darin, ihre Währung zu verbilligen. Damit die eigenen Produkte billiger werden, um auf dem Weltmarkt die Konkurrenz, etwa aus Deutschland, vom Platz ...

Alle Meldungen von Märkische Oderzeitung


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z