BBDO Proximity lässt für Schwip Schwap Orangen regnen; PepsiCo startet neuen TV-Auftritt für die

BBDO Proximity lässt für Schwip Schwap Orangen regnen; PepsiCo startet neuen TV-Auftritt für die beliebte Cola-Mix-Marke

ID: 896720

BBDO Proximity lässt für Schwip Schwap Orangen regnen; PepsiCo startet neuen TV-Auftritt für die beliebte Cola-Mix-Marke



(pressrelations) - Pünktlich zu Beginn der heißen Jahreszeit geht PepsiCo mit dem TV-Spot "Sommerregen" on air, um auf den erfrischenden Cola-Orange-Geschmack von Schwip Schwap aufmerksam zu machen und Momente überschwappender Lebensfreude zu feiern.

So versetzt der neue von BBDO Proximity Düsseldorf entwickelte Spot den Zuschauer in eine offene Parklandschaft, in der die dort versammelten Menschen einen herrlichen Sommertag genießen. Plötzlich geht jedoch ein Regen der besonderen Art nieder: Orangen fallen vom Himmel, verwandeln sich in Tropfen und ploppen - freudig begrüßt von den Parkbesuchern - in deren mit Cola gefüllten Gläser: Erst jetzt ist das Erfrischungsgetränk komplett, erst jetzt ist es Schwip Schwap, wie auch das auf den Gläsern erscheinende Markenlogo zeigt. "Cola und die doppelte Menge Orange" lautet die Botschaft des von einem eingängigen Party Beat unterlegten Spots.

Die Kampagne, zu der auch ein 30-sekündiger Kinospot gehört, löst die erfolgreiche "Durchbruch"-Kampagne mit dem Comedian Wigald Boning ab. Mit dem neuen Auftritt will PepsiCo nun eine noch größere Zielgruppe erreichen und für Schwip Schwap begeistern.

"Sommerregen" wird ab 24. Juni auf allen reichweitenstarken TV-Privatsendern zu sehen sein. Die Kinoversion wird am 4. Juli starten.

Verantwortlich bei PepsiCo:
Robert Sadjak, Jürgen Brüfach

Verantwortlich bei BBDO Proximity Düsseldorf:
Beratung: Dirk Bittermann, Sebastian Koenen, Lina Gilles
Kreation: Carsten Bolk, Marc Steinberg, Michael Plückhahn
TV-Produktion: Andreas Bintz

Produktion:
Bigfish
Regisseur/ Kameramann:
W. Damen/ W. Westendorp
Postproduktion:
nhb Studios, Düsseldorf
Komponist:
T. Blunck, S. Will, S. Zenke


Ansprechpartner BBDO Germany:
Ulf Brychcy
Director Corporate Communications
BBDO Germany GmbH
Tel: +49-211-1379 8430
Mobil: +49-173-705 8134
E-Mail: ulf.brychcy@bbdo.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner BBDO Germany:
Ulf Brychcy
Director Corporate Communications
BBDO Germany GmbH
Tel: +49-211-1379 8430
Mobil: +49-173-705 8134
E-Mail: ulf.brychcy(at)bbdo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kristina Schröder: 'Zwei Jahre Bundesfreiwilligendienst: Eine Erfolgsgeschichte' the white elephant präsentiert
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 24.06.2013 - 14:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 896720
Anzahl Zeichen: 2351

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 433 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BBDO Proximity lässt für Schwip Schwap Orangen regnen; PepsiCo startet neuen TV-Auftritt für die beliebte Cola-Mix-Marke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BBDO (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jahresbilanz der SELLBYTEL Group ...

2013 erfolgreichstes Jahr in der Unternehmensgeschichte Der international tätige Outsourcing-Dienstleister SELLBYTEL Group mit Hauptsitz in Nürnberg verzeichnet 2013 ein Wachstum im zweistelligen Prozentbereich. Auch in absoluten Zahlen blickt ...

Alle Meldungen von BBDO


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z