Teilnehmer bewerten d.forum als empfehlenswerten ECM-Fachkongress
„Die in diesem Jahr erneut sehr hohe Teilnehmerzahl zeigt, dass mit dem d.forum eine einzigartige Plattform zur fachlichen Diskussion innovativer Lösungen und Methoden geschaffen wurde“, resümiert Mario Dönnebrink, Vorstand bei der d.velop AG. Dies führt er vor allem auf die inhaltliche Zusammenstellung des Veranstaltungsprogramms zurück, das wiederum eine eindrucksvolle Mischung von Fachbeiträgen mit hohem praktischem Nutzwert für die Teilnehmer und zukunftsnahen Visionen bot. „Wir konnten unsere Ideen präsentieren, wie ECM für die Anwender zukünftig noch einfacher, smarter und komfortabler wird“, betont er.
Dazu gehört auch, dass die Kongressbesucher bereits exklusiv einen Blick auf die brandneue Version 7.2 der ECM-Software d.3 werfen konnten. „Sie zeigt sehr deutlich, wohin die Entwicklung im modernen Dokumentenmanagement geht und wie innovativ ein zunächst einmal uninteressant klingendes Thema wie Einfachheit sein kann“, erläutert Dönnebrink. Dieser wegweisende Ansatz biete jedoch nicht nur dem Benutzer erhebliche Vorteile, sondern zeichne sich auch durch eine schnellere Implementierung und einen aufwandsarmen Betrieb der d.3-Lösung aus. Auch die präsentierte zentrale Plattform d.ecs core unterstützt den Einfachheitsgedanken. Sie stellt Funktionen und Erweiterungen übergreifend für alle Clientanwendungen bereit und sorgt so dafür dass der Anwender einfach in gewohnter Weise arbeiten kann – egal welchen Client er gerade nutzt.
Diese Veranstaltungsinhalte trugen wesentlich dazu bei, dass der Informationsgehalt des Kongresses von nahezu 100% der Teilnehmer positiv bewertet wurde. Zumal sie mit FOXDOX auch noch ein Cloud-Archiv der nächsten Generation erlebten. Durch seinen kollaborativen Ansatz ermöglicht es diese Cloud-Lösung, dass Organisationen mit ihren Kunden Dokumente teilen können. Da sie auf der Qualität eines professionellen Dokumentenmanagements beruht sowie die Revisionssicherheit und eine hochsichere Datenhaltung in einem Rechenzentrum in Deutschland gewährleistet, unterscheidet sich FOXDOX deutlich von anderen Online-Archiven.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Unternehmen d.velop AG:
Die 1992 gegründete d.velop AG mit Sitz im nordrhein-westfälischen Gescher entwickelt und vermarktet Software, die dokumentenbasierte Geschäfts- und Entscheidungsprozesse in Unternehmen/ Organisationen optimiert. Neben der strategischen Plattform d.3 – einer modularen Enterprise Content Management (ECM) Lösung – entwickelt die d.velop AG mit der Produktlinie ecspand Services und Lösungen für Microsoft SharePoint, die dort die Funktionsbereiche ECM und DMS vervollständigen.
Kernfunktionen beinhalten eine automatisierte Posteingangsbearbeitung mit selbstlernender Dokumentenklassifizierung, eine effiziente Dokumenten-verwaltung und -archivierung sowie die komplette Ablaufsteuerung der Prozesse. So beschleunigen die Lösungen der d.velop Abläufe, vereinfachen Entscheidungen und verbessern nachhaltig die Wettbewerbsfähigkeit.
Die hohe Qualität der Projekte resultiert aus der Kompetenz der mehr als 470 Mitarbeiter der d.velop Gruppe (d.velop AG und d.velop competence center) sowie der weltweit rund 100 Partnerunternehmen im d.velop competence network. Das überzeugte bisher über 870.000 Anwender bei mehr als 3.600 Kunden wie ESPRIT, Werder Bremen, Tupperware Deutschland, EMSA, die Stadt München, die Deutsche BKK, die Basler Versicherung, die Universal-Investment-Gesellschaft oder das Universitätsklinikum des Saarlandes. Vorstandsvorsitzender der d.velop AG ist Christoph Pliete.
www.d-velop.de
Datum: 24.06.2013 - 14:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 896746
Anzahl Zeichen: 2818
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robin Heinrich
Stadt:
50354 Hürth
Telefon: 02233 6117-75
Kategorie:
Internet
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.06.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 333 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Teilnehmer bewerten d.forum als empfehlenswerten ECM-Fachkongress "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
denkfabrik groupcom GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).