We4IT Aveedo: Browser statt Client
Application Framework ermöglicht Erstellung beliebiger XPages-Applikationen

(firmenpresse) - Bremen, Juni 2013. Clients kosten Zeit, benötigen viel Wartungsaufwand und sind häufig ein Sicherheitsrisiko. Die Lösung? Browser-basierte Webanwendungen. Das einfach zu bedienende Application Framework We4IT Aveedo unterstützt Unternehmen bei der Überführung ihrer Notes Client-Anwendungen zu modernen Social Business-Anwendungen und bietet dabei vielfältige Möglichkeiten. Das Motto lautet „Konfigurieren statt Programmieren“. Mit nur wenigen Mausklicks erstellen Nutzer neue Business-Applikationen, erweitern ihre bestehende Notes Client-Anwendungen zu modernen Web-Applikationen, mobilisieren diese auf Smartphones oder Tablets und integrieren sie in ihre Social Business-Umgebungen. „Aveedo ist kinderleicht anwendbar und ermöglicht es Nutzern innerhalb kürzester Zeit beliebige XPages-Applikationen zu erstellen“, erklärt Stefan Sucker, Geschäftsführer der We4IT GmbH aus Bremen. „Das Beste dabei: Hierfür ist weder der Domino Designer noch ein anderes Entwicklungswerkzeug nötig.“ Neben den Funktionen Upgrade, Mobility und Social Integration wird We4IT den ProcessModeler integrieren, um Anwendungen und Formulare zu automatisieren. Bereits vorgefertigte Out-of-the-Box-Applikationen, die sich individuell und praxisnah modifizieren lassen, gehören zum Funktionsumfang von Aveedo.
„Wir wollen unseren Kunden ein einfaches aber gleichermaßen effizientes Tool an die Hand geben“, verdeutlicht Sucker. Die Anwendung ist innerhalb weniger Stunden lauffähig, Entwicklungszeiten werden mit Aveedo signifikant verkürzt. Zudem wächst der Katalog von Business-Ready-Applikationen kontinuierlich an. „Das macht die Anwendung äußerst zukunftsfähig“, so Sucker.
Weitere Informationen unter www.aveedo.com und www.we4it.com
We4IT
Das Bremer Unternehmen We4IT ist ein internationaler Software-Anbieter mit Experten-Know-how für Softwarelösungen und Informationstechnologien und steht seinen Kunden seit 2001 mit einem umfassenden Leistungsangebot zur Verbesserung der Informationsstrukturen zur Seite. Die We4IT GmbH setzt sich als Spezialist in den Geschäftsfeldern Groupware und E-Business zum Ziel, diese Informationen praxisnah und effizienzsteigernd zu gestalten. Als IBM Premier Business Partner nutzen sie das breite IBM Collaboration Solutions Produktportfolio, um Kunden effizienzsteigernde Lösungen in den Bereichen Business, Mobile und Infrastruktur anzubieten. Abgerundet wird das Angebot durch die zugehörigen Managed Services, die den Kunden von der Beratung und Konzeption bis hin zur Einführung, Schulung und nachhaltigen Pflege unterstützen.
Borgmeier Public Relations
Daniel Engelhardt
PR-Berater
Lange Straße 112
D-27749 Delmenhorst
fon: +49 4221 9345617
fax: +49 4221 152050
e-mail: engelhardt(at)borgmeier.de
Datum: 24.06.2013 - 15:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 896820
Anzahl Zeichen: 1832
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Engelhardt
Stadt:
Bremen
Telefon: 04221 9345617
Kategorie:
IT & Hardware & Software & TK
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 454 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"We4IT Aveedo: Browser statt Client"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Borgmeier Public Relations (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).