Platzierungsstart des publity Performance Fonds Nr. 6
ID: 901034
Die publity beginnt heute mit der Platzierung ihres neuen publity Performance Fonds Nr. 6. Mit ihm können sich Anleger an der Assetklasse „Deutsche Immobilien aus Bankenverwertung“ beteiligen. Nach Billigung des neuen Verkaufsprospektes durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) gab die Fondsgeschäftsführung „Grünes Licht“ für die neue Generation geschlossener Immobilienfonds
Die publity Finanzgruppe hat sich diesen Herausforderungen angenommen und in den vergangenen Monaten die publity Performance GmbH gegründet und die CACEIS Bank vertraglich gebunden, die zukünftig die Aufgaben der externen Verwaltungsgesellschaft und der Verwahrstelle bzw. Depotbank wahrnehmen werden. Der publity Performance Fonds Nr. 6 setzt damit Maßstäbe in der neuen, regulierten Welt des „weißen Kapitalmarktes“.
Insgesamt hat die publity Finanzgruppe seit dem Jahr 2009 sieben geschlossene Fonds aufgelegt und bis heute über 100 Immobilien erfolgreich verwertet. Diese Erfahrung schafft, verbunden mit maximaler Sicherheit, einem transparenten Geschäftsmodell, hohen Renditen und kurzer Laufzeit, ein qualifiziertes Kapitalanlageprodukt gleichermaßen für Privatpersonen und institutionelle Investoren.
Der publity Performance Fonds Nr. 6 investiert mit deutschen Immobilien aus Bankenverwertung in ein breites Spektrum wohnwirtschaftlich wie gewerblich genutzter Qualitätsimmobilien in guter Lage – vorzugsweise in Ballungsräumen mit Wachstumspotential wie Frankfurt/Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin und München.
Fakten auf einen Blick unter:
http://publity.de/platzierungsstart-des-publity-performance-fonds-nr-6/
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: falklehmann
Datum: 01.07.2013 - 11:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 901034
Anzahl Zeichen: 2088
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Falk Lehmann
Stadt:
Leipzig
Telefon: 0341.2617870
Kategorie:
Fonds
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.07.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 221 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Platzierungsstart des publity Performance Fonds Nr. 6 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
publity AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).