?AUTO BILD Design Award? geht an Opel Insignia

?AUTO BILD Design Award? geht an Opel Insignia

ID: 90232

?AUTO BILD Design Award? geht an Opel Insignia

100.000 Leser wählen Insignia Sports Tourer auf Platz 1 der ?Limousinen und Kombis?



(pressrelations) - Rüsselsheim. Der Opel Insignia begeistert das Publikum. Jüngster Beweis: Der ?AUTO BILD Design Award 2009?. Rund 100.000 Leser haben abgestimmt und den Insignia Sports Tourer in Deutschland zum Sieger der Kategorie ?Limousinen und Kombis? gemacht. In der Gesamtwertung aller Klassen erreichte das ?Auto des Jahres? den zweiten Rang. Insgesamt gab es fünf Kategorien, bei den ?Limousinen und Kombis? setzte sich der Sports Tourer gegen elf Mitbewerber an die Spitze. Der zum vierten Mal durchgeführte Wettbewerb fand in diesem Jahr erstmals im Verbund mit den europäischen Schwesterzeitschriften der AUTO BILD in 27 Ländern statt.

Der AUTO BILD Design Award ergänzt die lange Reihe nationaler und internationaler Auszeichnungen für das ?Auto des Jahres 2009?. Den gelungenen Auftritt des Opel-Flaggschiffs prämierten zuvor bereits Expertenjurys mit Preisen wie dem renommierten ?red dot design award? oder dem ?Designbest?.

?Der AUTO BILD Design Award zeigt uns, dass wir mit dem Design des Insignia Sports Tourer den Publikumsgeschmack getroffen haben. Besonders freut uns, dass nun die Kunden selbst abgestimmt und den Insignia so zu ihrem Favoriten erklärt haben?, kommentiert Mark Adams, Vice President Design das hervorragende Ergebnis bei der Leserwahl.


http://www1.opel.de/

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  DB Schenker unterstützt UNICEF bei Kinderhilfsprojekten in Kambodscha Einheitliches Sonntagsfahrverbot
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.05.2009 - 18:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 90232
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 429 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"?AUTO BILD Design Award? geht an Opel Insignia"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Opel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Opel


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z