Telefontraining Kundenbindung Telefonmarketing neu aufgelegt. Kompakttraining Akademie passt erfolgreiche Outbound Telefonschulung dem Bedarf an.
ID: 902816
Kompakte Seminare rund um aktive telefonische Kundenbetreuung und Kundenbindung gehören zu den erfolgreichsten Telefon Kursen der Akademie überhaupt. Kundentrend geht zu internen Abteilungen, die aktives Telefonmarketing und Telefonverkauf leisten
Firmenkunden stellen vermehrt Verkaufsinnendienst und Kundenservice Abteilungen auf, die durch aktives Telefonmarketing, professionellen Telefonverkauf an Bestandskunden ansprechen sollen sowie den Vertrieb bei der Außendienstterminierung unterstützen sollen.
Das gänzlich neu überarbeitete zweitägige Telefontraining Kundenbindung "Aktive Kundenbetreuung durch Telefonmarketing und Telefonverkauf" trägt diesem Trend Rechnung und bietet für die Zielgruppe Vertriebsinnendienst, Kundenservice Center, Kundenbetreuung und Bestellannahme Service Center das passende Seminar Produkt.
Die erprobten Telefontrainer des kompakten interaktiven Seminars mit Übungstelefonanlage beinhaltet umfassende Praxisarbeit mit Übungsfällen an der Telefon-Übungsanlage und individuellem Feedback.
Telefon Seminar vermittelt so in gerade einmal zwei Tagen interaktiv die Grundlagen erfolgreicher Rhetorik am Telefon für aktive Kundenbindung, erfolgreiches telefonieren für Marketingaktionen, Telefonverkauf für Service Angebote , aktive Telefonansprache für Außendienstterminierung sowie erfolgreiches Telefonmarketing mit Bestandskunden.
Alle Details zum erfolgreichen Telefontraining Kundenbindung "Aktive Kundenbetreuung durch Telefonmarketing und Telefonverkauf hier: http://www.kompakttraining.de/seminare/telefontraining-kundenbindung-kundenbetreuung/alle/alle/alle/1/
Aktuell sicherer Kurs Termin: Telefontraining Kundenbindung Kundenbetreuung hier: http://www.kompakttraining.de/termin/telefontraining-kundenbindung-kundenbetreuung-koeln-seminar-2013-07-17/
Themen in dieser Pressemitteilung:
telefontraining
telefonschulung
telefon-seminar
telefonverkauf
kundenbindung
kundenbetreuung
kundengewinnung
akademie
seminare
service
kompakttraining
telefonieren
trend
telefon
kurs
kommunikationstraining
kundenservice
schulungen
weiter
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit 2004 veranstaltet die Kompakttraining Akademie aus Hamburg Management und Soft Skill Seminare für die Berufspraxis. Wir bieten regelmäßig offene Seminare in den wichtigsten Ballungszentren Deutschlands an und können langjährige, treue Kunden aus Industrie, Handel, Call Center, öffentlicher Verwaltung und Dienstleistung vorweisen, die uns regelmäßig Ihre Mitarbeiter schicken.
Datum: 03.07.2013 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 902816
Anzahl Zeichen: 2058
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ingo Scheider
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040-78072040
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.07.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 390 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Telefontraining Kundenbindung Telefonmarketing neu aufgelegt. Kompakttraining Akademie passt erfolgreiche Outbound Telefonschulung dem Bedarf an."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kompakttraining.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).