ISS AG: Insolvenzverfahren eröffnet
Wichtige Termine für die Anleger der ISS AG
Die Forderungen der Insolvenzgläubiger sind bis zum 8. Juni 2009 beim Insolvenzverwalter anzumelden. Vertrauensanwälte des Deutschen Verbraucherschutzrings e.V. (DVS) unterstützen geschädigte Anleger bei der Forderungsanmeldung. Damit lässt sich vermeiden, dass die Forderungsanmeldung schon an formalen Aspekten scheitert.
Die Gläubigerversammlung findet am 13. Juli 2009, 8:30 Uhr im Gebäude des Amtsgerichtes Mönchengladbach, Hohenzollerstraße 157, 4101 Mönchengladbach statt.
Der DVS hat eine Arbeitsgemeinschaft ISS AG eingerichtet, an die sich die Betroffenen wenden können.
Weitere Informationen unter www.dvs-ev.net
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Deutsche Verbraucherschutzring e.V. (DVS)
Kompetente und effektive Unterstützung im Kampf gegen betrügerische Unternehmen.
Der Deutscher Verbraucherschutzring e.V. (DVS) setzt sich seit Jahren gezielt für die Interessen geschädigter Verbraucher und Kapitalanleger ein. Oberstes Ziel des DVS ist es, einen privaten Verbraucherschutz in Deutschland weiter fest zu verankern, um so die Interessen der Verbraucher konsequent gegen betrügerische Unternehmen durchzusetzen.
Der DVS bündelt unter anderem die Interessen geschädigter Kapitalanleger und setzt diese, flankiert von einer eigenen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, gegen die schädigenden Unternehmen durch. Als eingetragener Verein arbeitet er mit spezialisierten und erfahrenen Rechtsanwälten zusammen.
Deutscher Verbraucherschutzring e.V. (DVS)
Brühler Hohlweg 7
99094 Erfurt
Telefon 03 61 / 31 96 96
Mail: info(at)dvs-ev.net
Geschäftsstelle Jena
Löbdergraben 11
07743 Jena
Telefon 0 36 41 / 35 35 04
Fax 03641 35 35 22
all4press
Erich Jeske
Martinskloster 3
99084
Erfurt
info(at)all4press.de
0361 5506710
http://www.all4press.de
Datum: 19.05.2009 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 90619
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Lunderstedt-Georgi
Stadt:
Erfurt
Telefon: 03 61 / 31 96 96
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 451 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ISS AG: Insolvenzverfahren eröffnet
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutscher Verbraucherschutzring e.V. (DVS) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
6. Mai 2016. Wie das Amtsgericht Schwerin mitteilt, wurde über das Vermögen der German Pellets GmbH am 1. Mai 2016 das Insolvenzverfahren eröffnet. Der Deutsche Verbraucherschutzring e. V. (DVS) rät Anlegern ihre Forderungen zügig anzumelden, als Frist wurde der 1. September 2016 bestimmt.
Lufthansa: Gebühren und erhöhte Flugpreise zurückfordern ...
4. Mai 2016. Das Landgericht (LG) Köln hat die Rechtswidrigkeit zweier Lufthansa-Klauseln bestätigt; die Lufthansa darf diese nicht weiter verwenden (Az. 26 O 435/15). Kunden, die durch diese Klauseln Umbuchungsgebühren oder erhöhte Flugpreise bezahlten, könnten diese nun zurückfordern, so der
Landgericht Karlsruhe bestärkt Bausparer bei Kündigung ...
7. März 2016. Die Kündigung eines Bausparvertrages durch die Bausparkasse, müssen Kunden nicht einfach hinnehmen. Vielfach, so Jana Vollmann vom Deutschen Verbraucherschutzring e. V. (DVS), würden sich die Kassen auf ein Kündigungsrecht berufen, das für sie gar nicht anwendbar sei. Das Landge
Weitere Mitteilungen von Deutscher Verbraucherschutzring e.V. (DVS)
Wald- und Holzpreise steigen weiter ...
Seit mehr als 30 Jahren ist es in Nordamerika möglich, in Waldflächen zu investieren. Auswertungen über diesen Zeitraum zeigen überdurchschnittlich hohe Renditen aufgrund der steigenden Wald- und Holzpreise. Der NCREIF Timberland-Property-Index weist seit 1973 eine durchschnittliche jährliche R
WISSING: BaFin ist überfordert ...
BERLIN. Zu Medienberichten, denen zufolge sich die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) beschwert, dass sie aufgrund des Untersuchungsausschusses zur Hypo Real Estate ihre Aufgaben nicht mehr wahrnehmen könne, erklärt der Obmann der FDP-Bundestagsfraktion im 2. Untersuchungsaus
Eurex verbessert Volatilitätsfuture ...
Nominalwert des VSTOXX Future wird um Faktor 10 verringert/ Start des neuen Mini VSTOXX Futures zum 2. Juni Die internationale Terminbörse Eurex hat heute bekannt gegeben, dass sie einen so genannten Mini-Future, der auf dem VSTOXX Index basiert, einführen wird. Der neue Mini-Future wird am 2. Ju
Pressetermin: Innovationsforum Medizintechnik am 23. Juni in Tuttlingen ...
Über aussichtsreiche Produktideen und kommerziell verwertbare Forschungsergebnisse informiert das 2. MicroMountains iNNOVATION fORUM Medizintechnik am Dienstag, 23. Juni 2009, 9 bis 18 Uhr, in der Stadthalle Tuttlingen. Präsentiert werden Innovationen für die minimal invasive Chirurgietechnik, ne




