Premium-Yellow Neue Post startet große Werbekampagne

Premium-Yellow Neue Post startet große Werbekampagne

ID: 90986

Premium-Yellow Neue Post startet große Werbekampagne



(pressrelations) - Mit der Heftfolge 23/09 (EVT:27.05.2009) startet Neue Post als wöchentlicher Premium-Yellow aus der Bauer Media Group eine Werbekampagne mit Millionenbudget.

Unter der Überschrift ?Hochkarätige Unterhaltung? startet Neue Post mit den Heftfolgen 23, 24 und 25/09 eine große Qualitäts-Offensive. Mit TV-Spots, Handelsplakaten, Sonderplatzierungen und einer Anzeigenkampagne soll die Qualitätsführerschaft der unterhaltenden Frauenzeitschrift im Mittelpunkt stehen. Mit der Werbekampagne, die ein Brutto-Mediavolumen im siebenstelligen Bereich hat, soll zudem der Verkauf im Presse-Einzelhandel gezielt unterstützt werden.

Mit dem Claim ?Wir lieben Menschen? bringt Neue Post Woche für Woche packende Schicksale, große Gefühle und exklusive Einblicke in das Leben von Adel und Stars.

Ingo Klinge, Verlagsgeschäftsführer unterhaltende Frauenzeitschriften: ?Die Neue Post gehört zu den Top 10 Titeln im deutschen Zeitschriftenmarkt! Mit unserem Premium-Yellow beweisen wir Woche für Woche, dass Qualität sich lohnt und auszahlt. Dies gilt nicht nur für unsere Leserinnen und Leser. Grosso, Handel und Verlag profitieren vom Verkauf unserer Hochpreis-Yellows überproportional. Billig-Titel bringen hingegen keinen Umsatz und keinen Gewinn!?

Das Logo von Neue Post kann unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.


Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Drehstart für neuen 'Bella Block' mit Hannelore Hoger - Regisseur Max Färberböck inszeniert in Hamburg und Umgebung Der Apfel faellt nicht weit vom Stamm
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 20.05.2009 - 11:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 90986
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 322 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Premium-Yellow Neue Post startet große Werbekampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Verlagsgruppe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

VU Verlagsunion lud zum Thema "Zukunft ein ...

Wie sieht die Zukunft des Journalismus aus, wie verändern sich die Ansprüche der Zeitschriftenleser und wie beeinflussen digitale Angebote unsere Printmedien? Diese und weitere Fragen wurden am diesjährigen VVW-Tag ("Verlag, Vertrieb Wein&qu ...

Alle Meldungen von Bauer Verlagsgruppe


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z