Mobile Marketing, Community Management und Social Search – die 4. Social Media Praxistage der scm am 15. und 16. Oktober in Frankfurt
Berlin, den 16.7.2013: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 15. und 16. Oktober zum vierten Mal die Social Media Praxistage in Frankfurt am Main. Unter dem Motto „Fit für PR und Marketing im Social Web“ arbeiten Social-Media-Experten zwei Tage lang mit den Teilnehmern in zehn Workshops zu Themen wie PR 2.0, Community Management, Mobile Marketing und der Nutzung von Facebook und Google+ in der Kommunikation.
Referenten wie u.a. Nemo Altenberger (Profilwerkstatt), Anja Beckmann (red mod), Daniel J. Hanke (Klenk & Hoursch) und Jan-Paul Schmidt (Scout24) arbeiten mit den Teilnehmern in eineinhalb- bis dreistündigen Workshops an ihren Top-Themen, um die Potenziale und Funktionsweisen der verschiedenen Social-Media-Kanäle aufzuzeigen und Strategien für die Anwendung in der Unternehmenskommunikation zu entwickeln.
Weitere Informationen zu den Social Media Praxistagen sowie den einzelnen Workshops unter: www.scm-praxistage.de
Rückfragen bitte an:
Theresa Schulz
Mail: theresa.schulz@scmonline.de
Tel: 030-47989789
Themen in dieser Pressemitteilung:
social-media
marketing
pr
unternehmenskommunikation
pressearbeit
seo
oeffentlichkeitsarbeit
web-2-0
weiterbildung
workshop
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die school for communication and management (scm) richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verbindet sie die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen und publiziert darüber hinaus Fachbücher.
Datum: 16.07.2013 - 12:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 910258
Anzahl Zeichen: 1745
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Theresa Schulz
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 479 89 789
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 321 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mobile Marketing, Community Management und Social Search – die 4. Social Media Praxistage der scm am 15. und 16. Oktober in Frankfurt "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
scm - school for communication and management (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).