BBE-Praxis-Leitfaden

BBE-Praxis-Leitfaden

ID: 914232

Praktischer Ratgeber für Visuelles Marketing



Visuelles MarketingVisuelles Marketing

(firmenpresse) - Neuwied, 23. Juli 2013 – Der neue Praxis-Leitfaden von BBE media „Visuelles Marketing - Verkaufsstarke Warenpräsentation am Point of Sale“ vermittelt das notwendige Know-how für attraktive Wareninszenierungen.

In der kreativen Schaufenster- und Verkaufsraumgestaltung liegt der unschlagbare Wettbewerbsvorteil des stationären Anbieters gegenüber der wachsenden Internet-konkurrenz. Die Warenpräsentation im Schaufenster und am Point of Sale sollte Neugierde wecken und positive Emotionen auslösen. Dadurch werden die Kunden nachhaltig begeistert und zum Kaufen und Wiederkommen animiert.

Der neue BBE Praxis-Leitfaden „Visuelles Marketing - Verkaufsstarke Warenpräsenta-tion am Point of Sale“ zeigt Einzelhändlern Schritt für Schritt auf, worauf es für einzigartige Wareninszenierungen ankommt. Der Autor, Klaus Lach, ist Profi auf diesem Gebiet und vermittelt auf Basis des neuesten Wissenstandes prägnant, fundiert und in leicht verständlicher Form das erforderliche Praxis-Know-how für faszinierende Warenpräsentationen. Die Ausführungen werden durch wertvolle Empfehlungen abgerundet und anhand von Abbildungen illustriert. Der Einbezug aktueller Trends und Innovationen sowie ein Blick in die Zukunft unterstreichen den hohen Praxisbezug des Buches.

Das besondere Highlight des Leitfadens: Anhand von über 100 brillanten, vierfarbigen Beispielfotos nationaler und internationaler Einzelhandelsgeschäfte werden die thematisierten Gestaltungsregeln und -prinzipien visualisiert. Die Bilder sind für Einzelhändler aller Branchen ein ausgezeichneter Ideenfundus für eigene Gestaltungs-maßnahmen.

Den BBE Praxis-Leitfaden „Visuelles Marketing - Verkaufsstarke Warenpräsentation am Point of Sale“ gibt es als Hardcover. Das Buch umfasst 168 Seiten im Format DIN A4 (inkl. Abbildungen und Fotos) und ist zum Preis von 59 Euro (inkl. MwSt., zzgl. Versand) bestellbar bei:

Antje Borstelmann
BBE media GmbH & Co. KG


Am Hammergraben 14, 56567 Neuwied
Tel: 02631 / 879 - 400
Fax: 02631 / 879 - 403

Bestell-Nr. 460
E-Mail: info@bbe-media.de
Weitere Informationen im Web-Shop unter www.bbe-media.de


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BBE media hat eine lange Tradition im Einzelhandel und ist vor allem spezialisiert auf praktische Problemlösungen für Unternehmer. Zum Leistungsspektrum gehören die Betriebsberatung von Einzelhandelsunternehmen über Publikationen, die Herausgabe von Studien über Vergütungen und marktführende Branchen- und Handelsstudien.



Leseranfragen:

BBE media GmbH & Co. KG
Dipl. - Kffr. Ute Schiefelbein
Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel: 02631 / 879 - 400
Fax: 02631 / 879 - 403
E-mail: schiefelbein(at)bbe-media.de



PresseKontakt / Agentur:

BBE media GmbH & Co. KG
Dipl. - Kffr. Ute Schiefelbein
Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel: 02631 / 879 - 400
Fax: 02631 / 879 - 403
E-mail: schiefelbein(at)bbe-media.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Unternehmen im Online-Marketing mit immer heterogeneren Kundengruppen und verändertem Nutzerverhalten konfrontiert Branchenreport SENIORENMARKT 2013
Bereitgestellt von Benutzer: BBEpresse
Datum: 23.07.2013 - 12:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 914232
Anzahl Zeichen: 2292

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Diana Toskov
Stadt:

Neuwied


Telefon: 02631/879-151

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 449 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BBE-Praxis-Leitfaden "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BBE Media GmbH & Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BBE-Studie Private Altersvorsorge ...

Neuwied, 11. Oktober 2013. – Vor dem Hintergrund des niedrigen Zinsniveaus beschäftigt sich derzeit jedes zweite Unternehmen im Mittelstand intensiv mit Fragen der privaten Altersvorsorge. Die Unternehmer gehen dabei mit sehr unterschiedlichen Erw ...

BBE-Praxis-Leitfaden "Social Media" ...

Neuwied, 23. August 2013 – Soziale Netwerke wie Facebook, Google+ oder Xing haben sich als Kommunikationsplattformen im Internet fest etabliert. Einzel-händler, die sich dort engagieren, erfahren mehr über die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Ziel ...

BBE Studie JUGENDMARKT ...

Neuwied, 20. August 2013. – Obwohl die Altersgruppe der 14- bis 29-jährigen Bundesbürger in den kommenden fünf Jahren zahlenmäßig um 1 Mio. auf 13,5 Mio. Personen schrumpft, nimmt ihre Kaufkraft stetig zu. Interessant ist diese Zielgruppe wege ...

Alle Meldungen von BBE Media GmbH & Co.KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z