BBE-Praxis-Leitfaden
ID: 914232
Praktischer Ratgeber für Visuelles Marketing

(firmenpresse) - Neuwied, 23. Juli 2013 – Der neue Praxis-Leitfaden von BBE media „Visuelles Marketing - Verkaufsstarke Warenpräsentation am Point of Sale“ vermittelt das notwendige Know-how für attraktive Wareninszenierungen.
In der kreativen Schaufenster- und Verkaufsraumgestaltung liegt der unschlagbare Wettbewerbsvorteil des stationären Anbieters gegenüber der wachsenden Internet-konkurrenz. Die Warenpräsentation im Schaufenster und am Point of Sale sollte Neugierde wecken und positive Emotionen auslösen. Dadurch werden die Kunden nachhaltig begeistert und zum Kaufen und Wiederkommen animiert.
Der neue BBE Praxis-Leitfaden „Visuelles Marketing - Verkaufsstarke Warenpräsenta-tion am Point of Sale“ zeigt Einzelhändlern Schritt für Schritt auf, worauf es für einzigartige Wareninszenierungen ankommt. Der Autor, Klaus Lach, ist Profi auf diesem Gebiet und vermittelt auf Basis des neuesten Wissenstandes prägnant, fundiert und in leicht verständlicher Form das erforderliche Praxis-Know-how für faszinierende Warenpräsentationen. Die Ausführungen werden durch wertvolle Empfehlungen abgerundet und anhand von Abbildungen illustriert. Der Einbezug aktueller Trends und Innovationen sowie ein Blick in die Zukunft unterstreichen den hohen Praxisbezug des Buches.
Das besondere Highlight des Leitfadens: Anhand von über 100 brillanten, vierfarbigen Beispielfotos nationaler und internationaler Einzelhandelsgeschäfte werden die thematisierten Gestaltungsregeln und -prinzipien visualisiert. Die Bilder sind für Einzelhändler aller Branchen ein ausgezeichneter Ideenfundus für eigene Gestaltungs-maßnahmen.
Den BBE Praxis-Leitfaden „Visuelles Marketing - Verkaufsstarke Warenpräsentation am Point of Sale“ gibt es als Hardcover. Das Buch umfasst 168 Seiten im Format DIN A4 (inkl. Abbildungen und Fotos) und ist zum Preis von 59 Euro (inkl. MwSt., zzgl. Versand) bestellbar bei:
Antje Borstelmann
BBE media GmbH & Co. KG
Am Hammergraben 14, 56567 Neuwied
Tel: 02631 / 879 - 400
Fax: 02631 / 879 - 403
Bestell-Nr. 460
E-Mail: info@bbe-media.de
Weitere Informationen im Web-Shop unter www.bbe-media.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
verkaufsstarke-warenpraesentation
visuelles-marketing
verkaufsoptimierung
waren-im-schaufenster
emotionen-durch-warenpraesentation
kreative-wareninszenierung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
BBE media hat eine lange Tradition im Einzelhandel und ist vor allem spezialisiert auf praktische Problemlösungen für Unternehmer. Zum Leistungsspektrum gehören die Betriebsberatung von Einzelhandelsunternehmen über Publikationen, die Herausgabe von Studien über Vergütungen und marktführende Branchen- und Handelsstudien.
BBE media GmbH & Co. KG
Dipl. - Kffr. Ute Schiefelbein
Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel: 02631 / 879 - 400
Fax: 02631 / 879 - 403
E-mail: schiefelbein(at)bbe-media.de
BBE media GmbH & Co. KG
Dipl. - Kffr. Ute Schiefelbein
Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel: 02631 / 879 - 400
Fax: 02631 / 879 - 403
E-mail: schiefelbein(at)bbe-media.de
Datum: 23.07.2013 - 12:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 914232
Anzahl Zeichen: 2292
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Diana Toskov
Stadt:
Neuwied
Telefon: 02631/879-151
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 449 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BBE-Praxis-Leitfaden "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BBE Media GmbH & Co.KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).