Partnerprogramm gestartet!

Partnerprogramm gestartet!

ID: 919619

Das Partnerprogramm des Deutschen Institut für Marketing ist online.



Partnerprogramm VorteilePartnerprogramm Vorteile

(firmenpresse) - Köln, 31.07.2013: Ende Juli ging das Partnerprogramm für den Fernlehrgang Marketingreferent/in (DIM) online. Affiliates haben nun die Möglichkeit sich kostenlos anzumelden und Kooperationspartner des Deutschen Institut für Marketing zu werden.

Im Internet Geld zu verdienen ist schon lange keine Wunschvorstellung mehr. Eine der erfolgreichsten Methoden ist wohl das Affiliate-Marketing. Mit dem Partnerprogramm für den Fernlehrgang Marketingreferent/in (DIM) haben Affiliates, und die die es werden möchten, nun die Möglichkeit ihr Einkommen aufzubessern. Alles was Partner dafür brauchen ist eine eigene Webseite.

Die Anmeldung zum Partnerprogramm ist nicht nur komplett kostenlos, neue Partner erhalten zudem einen 5 EUR Anmeldebonus! Auch die Provisionen sind überdurchschnittlich hoch. Für die Registrierung eines Kunden erhalten die Affiliates bereits 10 EUR. Sollte sich der Kunde dann für die Teilnahme am Fernlehrgang entscheiden, kommen noch einmal 130 EUR Verkaufsprovision hinzu.

Zum Start des Partnerprogramms, hat das Deutsche Institut für Marketing eine große Auswahl an Bannern und Textlinks erstellt. Zusätzlich wurde auf eine möglichst benutzerfreundliche Anpassung der Software geachtet. Sollten die Partner jedoch besondere Wünsche oder Fragen haben, hilft unser Support gerne weiter.

Auf ein lückenloses Tracking hat das Deutsche Institut für Marketing besonders großen Wert gelegt. Das Partnerprogramm arbeitet mit Cookie- und IP-Trackingverfahren, um den Partner die doppelte Sicherheit zu bieten, dass alle Provisionen ordnungsgemäß ausgezahlt werden.

Alle Infos und die Anmeldung zum Partnerprogramm können auf www.fernlehrgang-marketing.de gefunden werden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.



PresseKontakt / Agentur:

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Prof. Dr. Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
om(at)marketinginstitut.biz
0221 99 555 100
http://www.marketinginstitut.biz



drucken  als PDF  an Freund senden  E-Commerce-Pionier Intershop bringt verbesserte und erweiterte B2B-Funktionen auf den Markt Samsung S24C570HL LED in gefälliger Optik mit
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.08.2013 - 10:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 919619
Anzahl Zeichen: 1993

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Prof. Dr. Michael Bernecker
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 99 555 100

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 330 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Partnerprogramm gestartet!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Social Media Manager (DIM)" - Neuer Online-Lehrgang ...

Die Experten des DIM zeigen im neuen Zertifikatslehrgang anhand 15 praxisorientierter Module, wie Social Media in Unternehmen richtig gehandhabt wird: erfolgreich und effizient. Viele Unternehmen betreiben inzwischen Social Media Kanäle. Häufig ...

Neuerscheinung "Online Marketing für Bildungsanbieter" ...

Köln, 08.12.2017: Am 24.01.2018 erscheint das neue Buch von Prof. Dr. Michael Bernecker. Das speziell für die Bildungsbranche entwickelte Werk bietet Bildungsanbietern einen Leitfaden für die praktische Umsetzung ihres Online Marketing. In " ...

Neue Google Bildersuche reduziert Webseitenbesuche ...

Köln, 13.11.2017: Das Deutsche Institut für Marketing informiert über die Folgen des Updates der Google Bildersuche und das Urteil des Bundesgerichtshofes zur vermeintlichen Urheberrechtsverletzung. Seit Februar dieses Jahres hat Google seine ...

Alle Meldungen von DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z