DTV: Unternehmen geben weniger Geld für Geschäftsreisen aus
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DTV: Unternehmen geben weniger Geld für Geschäftsreisen aus
Auf dem zweimal jährlich stattfindenden Forum wird explizit über zukunftsweisende Ideen im aktuellen deutschen Städtetourismus diskutiert.
Wer auch weiterhin seine Gästezahlen halten wolle, brauche ein modernes Image und ausgefallene Produktangebote, so ein Ergebnis des Branchentreffens. "Wir sehen bundesweit trotz der weltweiten Finanzkrise ein großes ökonomisches Potenzial im deutschen Städtetourismus", sagte DTV-Vizepräsident Peter Siemering. Weitere Themen des Kongresses sind die Synergiegewinnung zwischen ÖPNV und Tourismus sowie die Bedeutung kulinarischer Angebote als Angebotssegmente im Städtetourismus.
Internet: www.deutschertourismusverband.de
Pressekontakt:
Deutscher Tourismusverband e.V.
Nicole Habrich
Telefon: 0228 / 9852214
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Datum: 27.05.2009 - 14:32 Uhr
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