quisa® Browser CRM mit einem weiteren Kunden im Bereich Hausbau

quisa® Browser CRM mit einem weiteren Kunden im Bereich Hausbau

ID: 923016

Die Albert Fertighaus GmbH&Co. KG hat Ihren Schwerpunkt im Bereich Fertighausbau.



quisa Browser CRMquisa Browser CRM

(firmenpresse) - Konstanz, 2013, die enerpy GmbH, Hersteller web CRM und ERP Lösungen hat einen weiteren Kunden gewinnen können.

Die Albert Fertighaus GmbH & Co. KG hat Ihren Schwerpunkt im Bereich Fertighausbau.

Unternehmenszweck:
Die Albert Philosophie ist der Bau von Häusern für nette Menschen. Wir sehen das Ziel unseres Unternehmens in dem ständigen Bestreben, Ihnen als zuverlässiger Partner Ihren Lebens(t)raum zu erfüllen. Unsere gut ausgebildeten Fachkräfte fertigen mit erfahrenem Handwerksgeschick, modernster Hightech-Unterstützung und viel Begeisterung im Team Ihr ganz individuelles Wunschhaus.

quisa® CRM (Customer Relationship Management) sorgt bei Albert dafür, dass Vertrieb, Außendienst und das Marketing, auf einheitliche Datenbestände zugreifen können.

Vorteile:
Die Suche nach Umkreis von Interessenten in einem frei definierbaren Radius rund um die Musterhäuser von Albert stellt einen erheblichen Mehrwert da.

Die Suchergebnisse können in das interne mehrstufige (E-Mail, Aufgabe, Brief) Kampagnenmanagement über jedes Selektionskriterium der Adresse, Aufgabe oder Ansprechpartner überführt werden. Direkt am Kontakt wird der Hinweis (Kampagnenteilnehmer) hinterlegt. Über zahlreiche Auswertungen kann der Erfolg der Kampagne gemessen werden. Responsequoten oder Klickraten können statistisch betrachtet werden

Über die XML Integration sind verschiedenste Portale wie Immobilienscout, Immonet oder Musterhaus integriert, Anfragen über diese Portale werden automatisch im web CRM System angelegt und der zugeordnete Bearbeiter bekommt eine Aufgabe.

Kundennutzen:
Die Vorteile sind eindeutig, die Möglichkeiten in einem System CRM Funktionaltäten zu verwalten minimieren Fehler, sparen viel Zeit und senken damit erheblich die Prozesskosten.



Natürlich ist der dezentrale Zugriff (Außendienst) auf einheitliche Datenbestände für gemeinsames Arbeiten über das Internet, die effizienteste Möglichkeit Teammitglieder zu vernetzen.

Interessenten aus dem Ballungsraum Frankfurt, können sich auf Wunsch nun auch vor Ort von den Möglichkeiten die quisa® CRM bietet, überzeugen.

Kontakt:
Albert Fertighausbau GmbH & Co.KG
Hr. Koch
roland.koch@albert-haus.de
Mehr erfahren Sie unter www.quisa.eu

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

enerpy ist der Spezialist für webbasierte Workflowlösungen und bietet Ihnen erstklassige Beratung sowie die besten Lösungen Ihres Fachs in den Bereichen CRM und ERP.



PresseKontakt / Agentur:

enerpy GmbH
Jörg Seidel
Lohnerhofstr. 2
78467 Konstanz
presse(at)enerpy.com
07531-5841640
http://www.quisa.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  Doro Experience®: IT-Hardware mit System DM Solutions erweitert Business Webhosting Pakete
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.08.2013 - 16:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 923016
Anzahl Zeichen: 2710

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Seidel
Stadt:

Konstanz


Telefon: 07531-5841640

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 400 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"quisa® Browser CRM mit einem weiteren Kunden im Bereich Hausbau"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

enerpy GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CTI Telefonie | Telefonie direkt aus dem CRM ...

quisa CRM verfügt über eine CTI Telefonie, dass bedeutet es ist Ihnen möglich direkt aus dem CRM heraus zu telefonieren. Mit dieser Funktion sehen Sie nicht nur wer der Anrufer ist, sondern Ihnen wird mit CTI sofort weitere Daten des Anrufers auf ...

Arbeiten im CRM ohne Internetverbindung ...

quisa CRM ermöglicht es auch, ohne Internetverbindung im System zu arbeiten, mit der Funktion Offline Client. Somit kann sich der Außendienst, Überblick über die Historie der Kontakte verschaffen, sowie Informationen einsehen wie z.B. Wann hat de ...

Routenplanung war noch nie so einfach ...

Wir präsentieren einfachste und effektive Steuerung des Außendienstes für die Vertriebsleitung auf einem Blick. Anhand der Terminliste des Außendienstmitarbeiters können ihre Besuche über alle hinterlegten Kriterien geplant werden. Nach Durchfà ...

Alle Meldungen von enerpy GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z