Schlauer online handeln: ePages academy macht Händler fit
Diesen Herbst tourt die ePages academy durch Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Berlin und München. Onlinehändler, die ePages-Software nutzen, erhalten je einen Tag lang Praxiswissen: Was ist beim Bezahlvorgang zu beachten, damit Shop-Besucher tatsächlich etwas kaufen? Welche Trends gibt es beim Shop-Design? Weitere Schwerpunkte sind Rechtsfragen im Onlineshop, Suchmaschinenoptimierung und das Reduzieren von Reklamationen. Vor Ort sind Experten von PayPal, Trusted Shops, Testroom und ePages sowie erfolgreiche Onlinehändler.
"Wir bieten Unternehmern außer einer ausgereiften Shop-Software auch zahlreiche Services, um effizienter online zu handeln. Die ePages academy ist eine ideale Gelegenheit, um im E-Commerce noch besser zu werden", sagt ePages-CEO Wilfried Beeck. Außerhalb der Vorträge und Diskussionsrunden können sich Teilnehmer individuell beraten lassen: Während der Speedcoachings besuchen sie gemeinsam mit einem Referent ihren Onlineshop oder schildern ein Problem - und erhalten direkt erste Verbesserungsvorschläge. So können sie Ihr Geschäft weiter optimieren.
Die Termine:
Frankfurt am Main: Dienstag, 24. September 2013
Köln: Mittwoch, 25. September 2013
Hamburg: Montag, 21. Oktober 2013
Berlin: Dienstag, 22. Oktober 2013
München: Freitag, 25. Oktober 2013
Betreiber eines ePages-Shops erhalten bis drei Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung Early-Bird-Tickets für 59 Euro plus Umsatzsteuer. Speisen und Getränke sind enthalten. Online-Tickets, Details zum Programmablauf und den Referenten finden Sie unter www.epages.com/academy.
ePages (www.epages.com) ist ein international führender Anbieter von Onlineshop-Software. Mehr als 80.000 Unternehmen in 75 Ländern betreiben professionelle Websites mit ePages: in derzeit 15 Sprachen, suchmaschinenoptimiert, mit individuellem Design - automatisch auch für Tablets und Smartphones optimiert. Regelmäßige Updates bringen die Webshops immer auf den neuesten Stand. ePages kooperiert mit mehr als 60 Technologiepartnern wie etwa Online-Marktplätzen, Preisvergleichsportalen und Anbietern von Zahlungsmethoden und Warenwirtschaftssystemen. Unsere Vertriebspartner sind Hosting-Anbieter, Telekommunikations- und Logistikunternehmen sowie Branchenverzeichnisse. ePages-Partner und Kunden profitieren von über 15 Jahren E-Commerce-Erfahrung. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Hamburg, weitere Büros sind in London, Barcelona, Boston und Jena.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ePages (www.epages.com) ist ein international führender Anbieter von Onlineshop-Software. Mehr als 80.000 Unternehmen in 75 Ländern betreiben professionelle Websites mit ePages: in derzeit 15 Sprachen, suchmaschinenoptimiert, mit individuellem Design - automatisch auch für Tablets und Smartphones optimiert. Regelmäßige Updates bringen die Webshops immer auf den neuesten Stand. ePages kooperiert mit mehr als 60 Technologiepartnern wie etwa Online-Marktplätzen, Preisvergleichsportalen und Anbietern von Zahlungsmethoden und Warenwirtschaftssystemen. Unsere Vertriebspartner sind Hosting-Anbieter, Telekommunikations- und Logistikunternehmen sowie Branchenverzeichnisse. ePages-Partner und Kunden profitieren von über 15 Jahren E-Commerce-Erfahrung. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Hamburg, weitere Büros sind in London, Barcelona, Boston und Jena.
Datum: 08.08.2013 - 11:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 923578
Anzahl Zeichen: 2781
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 198 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schlauer online handeln: ePages academy macht Händler fit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ePages GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).