Aedgency veröffentlicht ersten Leitfaden einer Best-Practices-Serie für digitales Marketing

Aedgency veröffentlicht ersten Leitfaden einer Best-Practices-Serie für digitales Marketing

ID: 92414

Aedgency veröffentlicht ersten Leitfaden einer Best-Practices-Serie für digitales Marketing



(pressrelations) - München, 27. Mai 2009 ? Das auf Online-Marketing spezialisierte Unternehmen Aedgency hat mit dem "The Aedgency Guide to SEO" den ersten Leitfaden einer Serie von Best Practices herausgebracht, die von Aedgency-Experten verfasst werden. Die ergiebige Anleitung zur Suchmaschinen-Optimierung (SEO) stammt aus der Feder von Jon Smith, Head of Aedgency ? Cashback und Bestseller-Autor von 10 Büchern über Online-Marketing, darunter die Titel "Web Sites That Work" und "Get into Bed with Google". The Aedgency Guide to SEO wurde an die Aedgency-Partner verteilt und ist zudem als Download auf http://www.aedgency.com/docs/SEO_eBook_de.pdf erhältlich.

Jon Smith erklärt: "Suchmaschinen-Optimierung" erfordert zwar Zeit und Aufwand, aber die Belohnung für eine erfolgreiche Strategie ist der Zuwachs an Kunden und Umsatz und eine Dominanz am Markt. Selten sichten Web-Nutzer bei ihrer Suche mehr als die erste Seite mit Ergebnissen und wenn Sie nicht eine der begehrten 12 Positionen belegen, können Sie davon ausgehen, dass der Mitbewerb dort vertreten ist. Aus dieser Perspektive ist eine Investition in wirksame SEO erforderlich für das Geschäft."

Dem umfassenden Aedgency Guide to SEO wird innerhalb der nächsten Monate The Aedgency Guide to Online Buyer Behaviour folgen. Auf seinem YouTube-Kanal wird Aedgency außerdem wöchentlich Video-Updates mit Tipps des eigenen Experten-Teams zu allen Aspekten des digitalen Marketings veröffentlichen. Mit dem Video-Cast von Aedgency auf www.youtube.com/user/AedgencyVideo bleibt man zukünftig jederzeit auf dem Laufenden.

Über Aedgency
Das Unternehmen Aedgency mit Hauptsitz in Dublin und einer Niederlassung in Barcelona bietet erfolgsbasiertes digitales Marketing ? das den Schlüssel zu privilegierten Kommunikationskanälen zwischen Marken und Online-Käufern bildet. Das im Jahr 2004 gegründete Unternehmen ist rasch gewachsen und derzeit auf fünf europäischen Märkten tätig. Der Schwerpunkt von Aedgency liegt in der Verbesserung der Conversions-Raten für seine Anzeigenpartner bei gleichzeitiger Monetarisierung der Webseiten von Partner-Netzwerken sowie unabhängiger Webseitenbetreiber. Aedgency bietet den Werbetreibenden Zugang zu Millionen von Online-Konsumenten in ganz Europa. Die Analyse-Software verwendet eine tiefgehende verhaltensorientierte Segmentierung, um die Nutzer gezielt über den Kommunikationskanal anzusprechen, mit dem sich am wahrscheinlichsten ein Erfolg erzielen lässt. Dank ihres gründlichen Verständnisses der verfügbaren Informationen ist Aedgency in der Lage, genau zu bestimmen, wonach ein Web-Nutzer sucht, und bietet vier Verkaufskanäle an: kontextbezogene Werbung, E-Mail-Marketing, Cashback-Systeme und Aedgency Publishing.



Detaillierte Informationen über die integrierte Produkt-Suite von Aedgency finden sich auf www.aedgency.com .


Pressekontakt:
AxiCom Cohn Wolfe
Melanie Goldmann
Junkersstr.1
82178 Puchheim
Tel.: 089/800908-16
Fax: 089/800908-10
eMail: melanie.goldmann@axicom.de
www.axicom.deUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Büroeröffnung in Stockholm: BrainNet expandiert in den nordischen Staaten Inhouse- Case Study: Synology Disk Stations steigern Produktivität und Service
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 27.05.2009 - 18:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 92414
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 433 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aedgency veröffentlicht ersten Leitfaden einer Best-Practices-Serie für digitales Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Aedgency (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Aedgency


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z