Prime-Time-Sieg für SAT.1 mit Criminal Minds
ID: 924184
Prime-Time-Sieg für SAT.1 mit Criminal Minds
Unterföhring, 9. August 2013. Am Super-Serien-Donnerstag holte die Crime-Serie Criminal Minds gestern in SAT.1 mit guten 12,2 (20.15 Uhr) und 12,1 Prozent Marktanteil (21.15 Uhr) den Sieg in der Prime Time in der Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen.
(ZG 14-49 J.: Criminal Minds, 12,8% MA und 12,5% MA)
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 09.08.2013 (vorläufig gewichtet: 08.08.2013)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction
Stella Losacker
Tel. +49 [89] 9507-1168
Fax +49 [89] 9507-91168
Stella.Losacker@prosiebensat1.com
PresseKontakt / Agentur:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction
Stella Losacker
Tel. +49 [89] 9507-1168
Fax +49 [89] 9507-91168
Stella.Losacker(at)prosiebensat1.com
Datum: 09.08.2013 - 11:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 924184
Anzahl Zeichen: 980
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 225 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Prime-Time-Sieg für SAT.1 mit Criminal Minds"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSiebenSat.1 Media AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).