Umsorgen statt Abfertigen: mailingwork auf der dmexco 2013
Ausbau des Agenturgeschäfts durch konsequente Serviceoffensive
"Neue Features sichern den technischen Vorsprung. Doch Fachkompetenz allein genügt nicht, um in einem hochspezialisierten Markt wie dem E-Mail Marketing als einer der Besten zu bestehen. Professionalität muss durch umfassenden Service unterstrichen werden!", betont Jörg Arnold, Geschäftsführer der mailingwork GmbH. "Freundliche Mitarbeiter, rasche Hilfe, gut aufbereitetes Fachwissen ... besonders für Kunden aus dem Agenturumfeld ist die Servicequalität der entscheidende Faktor für den Kauf oder Nicht-Kauf einer Versandlösung. Zum Branchentreff des Jahres rücken wir unsere Serviceoffensive deshalb bewusst in den Vordergrund."
Service-Mehrwert für Agenturen
Im Zentrum des dmexco-Messeauftritts stehen für mailingwork die Bedürfnisse von Agenturkunden im E-Mail Marketing. Dazu zählen neben einem erstklassigen Service sowie nutzbringenden Hintergrundinformationen natürlich auch intelligente Werkzeuge für den unkomplizierten Newsletter-Versand. Das mailingwork Premium Agentur System wurde speziell für Agenturen entwickelt und steht als White Label zur Verfügung. Es basiert auf flexiblen Modulen und kann um individuelle Software-Anforderungen erweitert werden. Bereits integriert sind unter anderem ein Workflow- und Freigabetool für fehlerlose Kunden-Aussendungen, ein intuitiv bedienbarer Template-Editor mit Drag'n'Drop-Funktion sowie ein transparentes Abrechnungsmodul.
Die mailingwork GmbH steht mit ihrer gleichnamigen webbasierte Newsletter-Software für eine professionelle E-Mail-Marketing-Lösung, welche speziell an den Bedürfnissen von Marketingexperten ausgerichtet ist. Mit der Versandlösung mailingwork wurde eine technisch ausgereifte Software und sehr leistungsfähige Plattform zur Durchführung von crossmedialen E-Mail-, Brief-, Postkarten-, SMS- und Fax-Marketingkampagnen entwickelt. Innerhalb weniger Jahre etablierte sich mailingwork im deutschsprachigen Raum zu einer der führenden ASP-Lösungen. mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance. Durch die Zugehörigkeit zu dieser und weiteren Whitelists sowie direkte Beziehungen mit vielen wichtigen ISP, wie beispielsweise AOL, MSN und Hotmail, stellt mailingwork sicher, dass Newsletter problemlos ihre Empfänger erreichen und nicht durch Spamfilter ausgesondert werden.
Modernste Technologien, innovative Funktionen und flexible Einsatzmöglichkeiten unterstützen Unternehmen bei deren personalisierten und zielgruppenrelevanten Marketingkampagnen zuverlässig. Durch die kontinuierliche Implementierung neuer Funktionen bietet mailingwork seinen Kunden eine stets aktuelle Software in der sich rasant entwickelnden Welt des E-Marketing. Dazu punktet mailingwork mit erstklassigem Service und Support. Weltweit ist mailingwork bei über 2000 Agenturen, Unternehmen und Global Players im Einsatz, unter ihnen namhafte Unternehmen wie Nikon, Nordsee, Grohe oder Hawesko.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die mailingwork GmbH steht mit ihrer gleichnamigen webbasierte Newsletter-Software für eine professionelle E-Mail-Marketing-Lösung, welche speziell an den Bedürfnissen von Marketingexperten ausgerichtet ist. Mit der Versandlösung mailingwork wurde eine technisch ausgereifte Software und sehr leistungsfähige Plattform zur Durchführung von crossmedialen E-Mail-, Brief-, Postkarten-, SMS- und Fax-Marketingkampagnen entwickelt. Innerhalb weniger Jahre etablierte sich mailingwork im deutschsprachigen Raum zu einer der führenden ASP-Lösungen. mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance. Durch die Zugehörigkeit zu dieser und weiteren Whitelists sowie direkte Beziehungen mit vielen wichtigen ISP, wie beispielsweise AOL, MSN und Hotmail, stellt mailingwork sicher, dass Newsletter problemlos ihre Empfänger erreichen und nicht durch Spamfilter ausgesondert werden.
Modernste Technologien, innovative Funktionen und flexible Einsatzmöglichkeiten unterstützen Unternehmen bei deren personalisierten und zielgruppenrelevanten Marketingkampagnen zuverlässig. Durch die kontinuierliche Implementierung neuer Funktionen bietet mailingwork seinen Kunden eine stets aktuelle Software in der sich rasant entwickelnden Welt des E-Marketing. Dazu punktet mailingwork mit erstklassigem Service und Support. Weltweit ist mailingwork bei über 2000 Agenturen, Unternehmen und Global Players im Einsatz, unter ihnen namhafte Unternehmen wie Nikon, Nordsee, Grohe oder Hawesko.
Datum: 14.08.2013 - 11:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 926681
Anzahl Zeichen: 3922
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Oederan
Kategorie:
Internet-Portale
Diese Pressemitteilung wurde bisher 157 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Umsorgen statt Abfertigen: mailingwork auf der dmexco 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
mailingwork GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).