Gute Ideen im Akkord - Kommunikationsagentur bringt neue Imagebroschüre auf den Markt
Köln, 28. Mai 2009 – Die antwerpes ag feiert ihr Release des Jahres. Die brandneue Agenturbroschüre der Kölner Hit-Schmiede kommt frisch aus der Druckpresse. antwerpes ist bereits seit Jahren erfolgreich in Sachen Healthcare-Marketing. Der neue Titel „AP/DC – Die volle Band-Breite integrierter Kommunikation“ zeigt erneut die Vielseitigkeit der Agentur.

(firmenpresse) - Köln, 28. Mai 2009 – Die antwerpes ag feiert ihr Release des Jahres. Die brandneue Agenturbroschüre der Kölner Hit-Schmiede kommt frisch aus der Druckpresse. antwerpes ist bereits seit Jahren erfolgreich in Sachen Healthcare-Marketing. Der neue Titel „AP/DC – Die volle Band-Breite integrierter Kommunikation“ zeigt erneut die Vielseitigkeit der Agentur.
Ob Folder, Website oder Pressekonferenz – antwerpes beherrscht die gesamte Klaviatur der Kommunikation. Ergänzt wird die Kompetenz der Agentur durch das Zusammenspiel mit DocCheck, der größten Healthcare Community Europas. DocCheck bietet den Zugang zu über 600.000 Healthcare Professionals weltweit und zahlreichen Partnern aus Industrie und Praxis.
Die Broschüre „AP/DC – Die volle Band-Breite integrierter Kommunikation“ finden Sie auf http://issuu.com unter dem Suchbegriff ‚antwerpes’.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
antwerpes ag
Die antwerpes ag entwickelt integrierte Kommunikationslösungen aus einer Hand. Ob ungewöhnliche Werbekampagnen, innovatives eMarketing oder einfach gute PR – bei antwerpes steht das Ringen um die Idee stets im Vordergrund. In Köln arbeiten die Mitarbeiter der Kreativagentur für namhafte Kunden aus dem Healthcare- und B2B-Bereich. Zu den größten Kunden zählen die Pharmaunternehmen MSD SHARP & DOHME GMBH und Janssen-Cilag GmbH sowie die Aral AG, ein Unternehmen der BP Group. Die antwerpes ag gehört zur DocCheck Gruppe.
antwerpes ag
Nicole Tappée
Public Relations
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
fon: +49-221-92053-318
fax: +49-221-92053-133
eMail: presse(at)antwerpes.de
home: http://www.antwerpes.de
Datum: 28.05.2009 - 17:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 92686
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicole Tappée
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.05.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 629 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gute Ideen im Akkord - Kommunikationsagentur bringt neue Imagebroschüre auf den Markt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
antwerpes ag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).