Frequenzerhöhung: BRIGITTE MOM erscheint ab 2014 viermal im Jahr

Frequenzerhöhung: BRIGITTE MOM erscheint ab 2014 viermal im Jahr

ID: 931492
(ots) - BRIGITTE MOM, jüngster Spross von Deutschlands
führendem Frauenmagazin, erhöht seine Erscheinungsfrequenz und ist ab
März 2014 regelmäßig mit vier Ausgaben pro Jahr im Handel erhältlich.
Das Heft mit dem Untertitel "Das Magazin mit starken Nerven"
berichtet mit Humor, Liebe und Gelassenheit aus dem scheinbar
chaotischen Alltag von Frauen zwischen 20 und 40 Jahren, die Mütter
sind oder sich Kinder wünschen. Die derzeitige verkaufte Auflage
liegt bei rund 70.000 Exemplaren pro Ausgabe.

Iliane Weiß, Verlagsleiterin BRIGITTE: "Über die positive Resonanz
aus dem Vertriebs- und Anzeigenmarkt freuen wir uns sehr. Das zeigt
uns, dass wir mit unserem Redaktionskonzept sowohl unsere Zielgruppe
als auch die Anzeigenkunden überzeugt haben. Der Markt schreit nach
mehr BRIGITTE MOM."

"Beinahe täglich erreichen uns begeisterte Mails, Anrufe und
Briefe von Leserinnen, die sehnsüchtig auf die nächste Ausgabe warten
und immer mehr von BRIGITTE MOM lesen wollen", so Angela Wittmann,
Redaktionsleiterin BRIGITTE MOM. "Jetzt können sich alle Fans auf
vier Ausgaben pro Jahr freuen, für jede Jahreszeit eine. Mit BRIGITTE
MOM-typischen Geschichten, die sofort gute Laune machen und den
Müttern zeigen, dass sie nicht allein sind."

BRIGITTE MOM 1/2014 erscheint am 4. März 2014 in einer
Druckauflage von 200.000 Exemplaren und zum Copypreis von 3,80 Euro
bzw. von 2,80 Euro für das Pocketformat. Die weiteren Ausgaben sind
für den 27. Mai, 19. August und 11. November 2014 geplant. Zeitgleich
zu diesen Terminen erscheint dann auch jeweils das eMagazine als
digitale Ausgabe fürs iPad - zum Preis von 2,99 Euro pro Ausgabe.



Pressekontakt:
BRIGITTE
PR / Kommunikation
Myriam Kappelhoff
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 7266
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de


www.brigitte.de
www.brigitte-woman.de
www.bym.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Ücker und Partner gestaltet den aktuellen Reihenhaus Katalog für weisenburger bau Erfolgreicher Auftakt für die neuen Donnerstagsserien bei RTL
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.08.2013 - 10:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 931492
Anzahl Zeichen: 2112

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 203 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Frequenzerhöhung: BRIGITTE MOM erscheint ab 2014 viermal im Jahr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, BRIGITTE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, BRIGITTE


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z