50 Jahre Kassette: DIGITTRADE würdigt Kultobjekt auf Notebook-Sleeve 'Old School'
ID: 935134
50 Jahre Kassette: DIGITTRADE würdigt Kultobjekt auf Notebook-Sleeve 'Old School'
'Retro ist Kult', dachte sich Designerin Stephanie Brahmann, welche für DIGITTRADE in typisch-orangem Design das Motiv einer Magnetband-Kassette im Großformat auf einer der Laptophüllen des umfangreichen Sortiments verewigte. Das Modell "Old School" gibt es in fünf verschiedenen Größen zwischen 10,2 und 17,3 Zoll. So können Retro-Fans nicht nur ihr Notebook sondern auch Ultrabooks, Netbooks, Macbooks oder sogar Tablets in einer Kassettenhülle betten.
Neben ausgefallenen Motiven legt DIGITTRADE bei der Entwicklung der Laptoptaschen auch größten Wert auf funktionellen Schutz für den sensiblen Inhalt. Ein effektives Anti-Shock-System schützt gegen leichte Stöße und Kratzer. Dank der Außenhülle aus wasserabweisendem, extra dickem Neoprenstoff halten alle Notebookhüllen auch Feuchtigkeit zuverlässig fern. Um die Farben intensiv zur Geltung kommen zu lassen, werden die Motive ausschließlich auf schneeweißes Neopren gedruckt. Hochwertige Reißverschlüsse komplettieren das Schutzsystem.
Weitere Informationen unter http://www.digittrade.de
Honorarfreie Pressebilder zum Download:
http://www.pressedesk.de/shared/images/digittrade/old_school1
http://www.pressedesk.de/shared/images/digittrade/old_school2
http://www.pressedesk.de/shared/images/digittrade/old_school3 (Vorderseite Notebook Sleeve)
http://www.pressedesk.de/shared/images/digittrade/old_school4 (Rückseite Notebook Sleeve)
Über die DIGITTRADE GmbH
Seit 2005 entwickelt und produziert die DIGITTRADE GmbH mit Sitz in Teutschenthal externe Festplatten und USB-Sticks mit Hardwareverschlüsselung, die Geschäfts- und Privatdaten umfangreich und sicher vor unbefugten Zugriffen schützen.
DIGITTRADE bietet als einziges Unternehmen europaweit staatlich zertifizierte Lösungen für die Speicherung personenbezogener und sensibler Daten auf mobilen Speichermedien an. Dazu zählt u.a. die externe High Security Festplatte HS256S, welche für ihre Sicherheitseigenschaften vom Unabhängigen Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein sowohl mit dem ULD-Datenschutzgütesiegel als auch mit dem European Privacy Seal (EuroPriSe) ausgezeichnet wurde.
Darüber hinaus finden sich im Produktportfolio von DIGITTRADE weitere Sicherheitslösungen, DVB-T Medien sowie Designer Notebook- und iPad-Equipment.
PresseDesk
Tel: 030 / 530 47 73 - 0
E-Mail: digittrade@pressedesk.de
DIGITTRADE GmbH
Ernst-Thälmann-Straße 39
D-06179 Teutschenthal
Tel: 0345 / 231 73 53
E-Mail: presse@digittrade.de
Facebook: www.facebook.com/DIGITTRADE
Twitter: www.twitter.com/DIGITTRADE
PresseKontakt / Agentur:
PresseDesk
Tel: 030 / 530 47 73 - 0
E-Mail: digittrade(at)pressedesk.de
DIGITTRADE GmbH
Ernst-Thälmann-Straße 39
D-06179 Teutschenthal
Tel: 0345 / 231 73 53
E-Mail: presse(at)digittrade.de
Facebook: www.facebook.com/DIGITTRADE
Twitter: www.twitter.com/DIGITTRADE
Datum: 29.08.2013 - 15:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 935134
Anzahl Zeichen: 3957
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 336 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"50 Jahre Kassette: DIGITTRADE würdigt Kultobjekt auf Notebook-Sleeve 'Old School'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DIGITTRADE GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).