[Terminankündigung] Vegetarisch Feiern und Genießen: VEBU-Silvestertagung in Bad Alexandersbad
Der VEBU (Vegetarierbund Deutschland) veranstaltet vom 28. Dezember 2013 bis zum 2. Januar 2014 die VEBU-Silvestertagung in Bad Alexandersbad bei Nürnberg. Das umfangreiche Programm bietet neben rein pflanzlichen Speisen und einem festlichen Silvesterabend auch Sport- und Wellnessangebote. Zahlreiche Fachexperten sind als Referenten und Redner dabei.
Alle Informationen zur VEBU-Silvestertagung 2013 und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier:
www.vebu.de/silvestertagung sowie über die Tagungsstätte "Evangelisches Bildungs- und Tagungszentrum Alexandersbad", Tel: (09232) 99390
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der VEBU ist die größte Interessenvertretung vegetarisch und vegan lebender Menschen in Deutschland. Seit ihrer Gründung 1892 wirkt die Organisation mit gezielter Öffentlichkeitsarbeit darauf hin, den Fleischkonsum in der Gesellschaft deutlich zu senken sowie die pflanzenbetonte Lebensweise als attraktive Alternative möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.
Vegetarierbund Deutschland e.V. (VEBU)
Sebastian Zösch
Genthiner Str. 48
10785 Berlin
presse(at)vebu.de
030 - 200 50 799
http://www.vebu.de
Datum: 02.09.2013 - 15:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 936896
Anzahl Zeichen: 1515
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Zösch
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 - 200 50 799
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 291 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"[Terminankündigung] Vegetarisch Feiern und Genießen: VEBU-Silvestertagung in Bad Alexandersbad"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Vegetarierbund Deutschland e.V. (VEBU) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).