Freude über Bronze, Gold und Best in Show

Freude über Bronze, Gold und Best in Show

ID: 94066

Freude über Bronze, Gold und Best in Show



(pressrelations) - >Aus Düsseldorf war in den vergangenen Wochen gleich mehrmals lautstarker Jubel zu vernehmen. Der Grund: Verschiedene BBDO Arbeiten wurden von nationalen und internationalen Award-Jurys prämiert ? und das über ein extrem breites Spektrum unterschiedlicher Kunden, Teams und Produktkategorien hinweg, was die hohe kreative Qualitätsdichte der gesamten Agentur eindrucksvoll unterstreicht.

So gewannen die Düsseldorfer beim prestigeträchtigen Clio Award 2009 in Las Vegas zwei Bronze-Statuen: für die Plakat-Kampagne "Read the Street" im Auftrag von Mercedes Benz Niederlande sowie die Funkspot-Serie "Movies Without M M?s" für den Kunden Mars Deutschland.

Auch beim größten deutschsprachigen Pharma-Wettbewerb Comprix war BBDO Düsseldorf wie gewohnt unter den Siegern: Gold gab es für den Aspirin "Kopfschmerzkicker". Außerdem wurde BBDO Berater Uwe Schwäch zum wiederholten Male die Ehre zuteil, in die Comprix Jury berufen zu werden.

Beim Filmpreis Die Klappe in Hamburg setzte der emotionale Caritas Kinofilm "Soziale Manieren für eine bessere Gesellschaft" Maßstäbe und holte eine hochverdiente Bronzene Klappe nach Düsseldorf.

Höchste kreative Weihen erhielt Ende Mai auch eine aus dem deutschen Fernsehen bekannte Kampagne "Food Talk", mit der die Zahnpflege für zwischendurch von Wrigley?s Extra beworben wurde: Beim renommierten Food and Beverage Award FAB in London wurde die humorvolle Spot-Serie mit dem größten zu vergebenen Preis Best in Show ausgezeichnet!


http://www.bbdo.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Prekäres Aufwachsen SINA startet durch! Am 12. Juni veröffentlicht die talentierte Newcomerin ihre erste Single
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 04.06.2009 - 18:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 94066
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 479 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Freude über Bronze, Gold und Best in Show"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BBDO (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jahresbilanz der SELLBYTEL Group ...

2013 erfolgreichstes Jahr in der Unternehmensgeschichte Der international tätige Outsourcing-Dienstleister SELLBYTEL Group mit Hauptsitz in Nürnberg verzeichnet 2013 ein Wachstum im zweistelligen Prozentbereich. Auch in absoluten Zahlen blickt ...

Alle Meldungen von BBDO


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z