Leadmanagement-Seminar zur Leadgenerierung und Kundengewinnung

Leadmanagement-Seminar zur Leadgenerierung und Kundengewinnung

ID: 942750

Zweitägiges Seminar für Vertriebs- und Marketing-Verantwortliche bietet wertvolle Einblicke in modernes Leadmanagement und gibt Teilnehmern frische Impulse für deren gesamten Leadprozesse



Norbert Schuster - Experte für Leadmanagement, Inbound-Marketing und Social MediaNorbert Schuster - Experte für Leadmanagement, Inbound-Marketing und Social Media

(firmenpresse) - Kleinostheim, 11. September 2013.
Norbert Schuster, erfahrener Experte für Leadmanagement und Inbound-Marketing, leitet als Referent das neue Marketing-Seminar "Erfolgreiche Neukundengewinnung durch Leadmanagement".

Erste Termine der Veranstaltung, die der Würzburger Fachinformationsanbieter, Vogel Business Media im Rahmen seiner marconomy-Akademie durchführt, sind der 7./8. Oktober 2013 in Würzburg und der 3./4. Dezember 2013 in Stuttgart. Das Seminar bietet Vertriebs- und Marketing-Verantwortlichen einen fundierten Überblick über modernes Leadmanagement und gibt ihnen gleichzeitig frische Impulse für ihre Neukundengewinnung. Der theoretische Teil wird unter anderem mit praktischen Arbeitsaufgaben und Gruppen-Feedback-Runden ergänzt.

Die Teilnehmer erfahren hier beispielsweise, wie sie ihre Marktpräsenz aufbauen, von potenziellen Kunden gefunden werden und die Interessenten schrittweise bis hin zu deren Kaufbereitschaft entwickeln können.

Seminar-Themen sind unter anderem:
- Einführung und Bestandsaufnahme
- Die strike2-Wasserloch-Strategie
- Buyer-Persona - Wunschkundendefinition mit dem strike2 Persona-Konzept
- Inhalte und Mehrwerte - Content-Marketing
- Gefunden werden und Interessenten konvertieren
- Interessenten bis zur Kaufreife entwickeln - Lead Nurturing
- Der Lead-Prozess - Lead Scoring und Lead Routing
- Outbound- und Inbound-Marketing erfolgreich kombinieren
- Messen und Optimieren
- Tools und Lösungen

Die Teilnehmer erarbeiten mit dem strike2-Leadmanagement-Workbook die Grundlagen für die unternehmensspezifische Umsetzung der erlernten Leadmanagement- und Inbound-Marketing Inhalte.

Weitere Informationen über das neue Seminar "Erfolgreiche Neukundengewinnung durch Leadmanagement", Preise und Anmeldung




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

strike2 hilft Unternehmen mit und im Internet bekannter zu werden und mehr bessere Interessenten zu generieren. Schwerpunkte sind Inbound Marketing, B2B-Social Media und modernes Lead Management. Das Angebot reicht von Workshops, Seminaren, Strategie-Beratung, Konzepterstellung bis zur Umsetzungsunterstützung.



PresseKontakt / Agentur:

ars publicandi GmbH
Martina Overmann
Schulstraße 28
66976 Rodalben
MOvermann(at)ars-pr.de
49 6331 ? 5543-13
http://www.ars-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Forschungsgelder genehmigt Train the Trainer, Ausbildung Pferdegestütztes Coaching
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.09.2013 - 13:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 942750
Anzahl Zeichen: 2335

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Norbert Schuster
Stadt:

Kleinostheim


Telefon: 06027-464219

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 338 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Leadmanagement-Seminar zur Leadgenerierung und Kundengewinnung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

strike2 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von strike2


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z