Wird die Google-Suche auf den Kopf gestellt?

Wird die Google-Suche auf den Kopf gestellt?

ID: 944194

internetwarriors veröffentlichen Artikel über die Zukunft der Keyword-Recherche



(firmenpresse) - Bis jetzt haben sich SEO-Experten darauf spezialisiert, Webseiten auf bestimmte Suchbegriffe, sprich Keywörter, zu optimieren, um diese bei Google auf den ersten Rängen erscheinen zu lassen. Für viele Experten besteht jedoch kein Zweifel, dass sich die Regeln des Algorithmus von Google in der Zukunft grundlegend ändern werden – wenn dieses nicht schon geschehen ist. In einem neuen Artikel beschreibt Axel Zawierucha, Geschäftsführer der Online Marketing Agentur internetwarriors, eine Alternative zur heutigen Keyword-Suche: Die Suche über Entitäten. Zawierucha stützt sich unter anderem auf die bereits bestehende Verwendung semantischer Inhalte durch Google sowie implizierter Suchfaktoren, wie Ort der Eingabe oder Eingabemedium und diskutiert die heutige Relevanz der Keyword-Recherche.

Alle Hintergründe zur Entitäten-Suche und was diese für Suchmaschinenoptimierung bedeutet, erfahren Sie im ausführlichen Artikel der internetwarriors GmbH:

www.internetwarriors.de/blog/die-entitaeten-basierte-suche-das-ende-der-keyword-recherche.html


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die internetwarriors GmbH – Strategien für Online Marketing mit Sitz in Berlin berät seit über 10 Jahren mittelständische und internationale Unternehmen im Bereich E-Commerce und Online Marketing.



PresseKontakt / Agentur:

internetwarriors GmbH

Axel Zawierucha
Kärntener Straße 8
10827 Berlin

eMail: info(at)internetwarriors.de
Telefon: 030 / 9700387-0



drucken  als PDF  an Freund senden  Attributionsmodelle waren erst der Anfang: QUISMA optimiert Kampagnenbudgets mit dem innovativen Prognosemodell QPS Der rechtssichere Weg in die Verwaltungs-Cloud
Bereitgestellt von Benutzer: EHallberg
Datum: 13.09.2013 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 944194
Anzahl Zeichen: 1161

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.09.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 307 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wird die Google-Suche auf den Kopf gestellt?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

internetwarriors (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von internetwarriors


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z