Revolution auf dem Cashback-Markt
ID: 94730
Tamola.de setzt erste Akzente
Bonusprogramme sind zwar kein neuer Hut, der Teufel steckt jedoch auch hier im Kleingedruckten: im Unterschied zu anderen Bonusprogrammen in Deutschland gibt tamola 100% der erzielten Provisionen weiter. Außerdem vergibt tamola Bargeld statt wertloser Punkte und hat keine Mindestzahlungsgrenze. Als einzigen Beitrag entnimmt tamola maximal 7 EURO jährlich aus dem Verdienst (auch nur dann, wenn tatsächlich ein Bonus verdient wurde) – jeder weitere Cent landet beim User. Ferner verzichtet tamola komplett auf Werbemails und Werbebanner sowie die Weitergabe von Kundendaten.
Für tamola ist das faire Prinzip am Ende eine Wette darauf, dass sehr viele Leute sagen: „du, das finde ich so toll, das erzähle ich meinen Freunden“ erklärt der Gründer Markus Winter. Zusätzlich wird tamola in den kommenden Wochen seine Webseite mit zusätzlichen, spannenden Funktionen erweitern: „Unser Ziel ist es, den Cashback-Markt zu revolutionieren“.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die tamola UG ist Deutschlands faires und ehrliches Bonusprogramm für Endkunden im Internet. Seit Mai 2009 können Internetshopper über tamola.de online einkaufen und damit Geld sparen. tamola.de sammelt bei Partnershops die anfallenden Werbeprämien ein und gibt sie zu 100% an seine User weiter.
Für Bildmaterial, Informationen oder Interview-Termine wenden Sie sich bitte an:
Tamola UG
Markus Winter
Willy-Brandt-Str. 47
20457 Hamburg
0176/22614217
Markus.Winter(at)tamola.de
www.tamola.de
Datum: 09.06.2009 - 10:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 94730
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Winter
Stadt:
Hamburg
Telefon: 0176/22614217
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 9.6.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 432 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Revolution auf dem Cashback-Markt "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
tamola.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).