Erstes BRIGITTE WOMAN Sonderheft "Wechseljahre - na und?" ist ausverkauft / Neuauflage ist

Erstes BRIGITTE WOMAN Sonderheft "Wechseljahre - na und?" ist ausverkauft / Neuauflage ist für Anfang des Jahres 2014 geplant

ID: 950101
(ots) - Aufgrund des großen Erfolgs bringt BRIGITTE WOMAN
nächstes Jahr vier Sonderhefte heraus

BRIGITTE WOMAN kann für das erste Sonderheft "Wechseljahre - na
und?" eine erfolgreiche Bilanz ziehen: Mit rund 48.000 verkauften
Heften ist das Special nach dreimonatiger Angebotszeit ausverkauft.
Eine Neuauflage des Magazins ist aufgrund der großen Nachfrage für
den 19. Februar 2014 geplant. Damit ist die Ausgabe das erste von
insgesamt vier BRIGITTE WOMAN Sonderheften, die im kommenden Jahr
erscheinen werden.

"Wir freuen uns sehr über diesen großartigen Erfolg", so Iliane
Weiß, Verlagsleiterin BRIGITTE-Gruppe. "Die Lager sind leer, die
Nachfrage aber immer noch groß. Jetzt dürfen sich alle diejenigen,
die kein Heft mehr erwerben konnten, auf die Neuauflage im nächsten
Jahr freuen - und auf drei weitere spannende monothematische BRIGITTE
WOMAN Sonderhefte."

"Unsere Entscheidung, diesem wichtigen und facettenreichen Thema
für Frauen über 40 ein eigenes Heft zu widmen, war genau richtig", so
Christine Hohwieler, Redaktionsleiterin BRIGITTE WOMAN. "Es war an
der Zeit, endlich offen über die Wechseljahre zu schreiben und mit
Tabus zu brechen. Das haben auch unsere Leserinnen honoriert."

Das BRIGITTE WOMAN SPECIAL 1/2014, "Wechseljahre - na und?",
erscheint am 19. Februar 2014 in einer Druckauflage von 50.000
Exemplaren. Es ist für drei Monate zum Copy-Preis von 6,80 Euro im
Handel erhältlich.

Über BRIGITTE WOMAN

BRIGITTE WOMAN ist "Das Magazin für Frauen über 40" aus der
BRIGITTE-Markenfamilie, für Frauen mit Mut, Witz, Lebenserfahrung und
Selbstbewusstsein. Frauen über 40 haben andere Ansprüche an Mode und
Kosmetik und an Themen wie Geld und Versicherung, Reise, Psychologie,
Gesundheit und Partnerschaft. Und Frauen über 40 haben mehr Zeit für


sich und ihre Familie. Deshalb nimmt sich BRIGITTE WOMAN viel Zeit
für ihre Leserinnen, um sie in Ruhe, gründlich und mit höchstem
Qualitätsstandard zu informieren, zu inspirieren und zu unterhalten.
Jede BRIGITTE WOMAN verkauft durchschnittlich 237.555 Exemplare (IVW
II/2013) und erreicht 790.000 Frauen (MA 2013-II). Das Magazin
erscheint monatlich zum Preis von 3,50 Euro.



Pressekontakt:
BRIGITTE WOMAN
Kommunikation
Myriam Kappelhoff
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 7266
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de
www.brigitte.de
www.brigitte-woman.de
www.bym.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  OxThera koordiniert FP7-Projekt Elimox - 2,19 Millionen EUR wurden für die Entwicklung eines Medikaments gegen Hyperoxalurie zur Verfügung gestellt Gesundheits- und Umwelttage Essenbach – noch Plätze frei für Aussteller
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.09.2013 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 950101
Anzahl Zeichen: 2737

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin



Diese Pressemitteilung wurde bisher 190 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erstes BRIGITTE WOMAN Sonderheft "Wechseljahre - na und?" ist ausverkauft / Neuauflage ist für Anfang des Jahres 2014 geplant"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, Brigitte Woman (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Katharina Thalbach: "Ich findeÄlterwerden toll" (FOTO) ...

Seit einem halben Jahrhundert steht die Schauspielerin Katharina Thalbach auf der Bühne - mal singt sie, mal ist sie komisch, mal dramatisch, aber immer menschlich. Im Interview mit BRIGITTE WOMAN (Heft 11/2019, ab heute im Handel) erzählt d ...

Alle Meldungen von Gruner+Jahr, Brigitte Woman


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z