KEEN Willamette WP - Ein Klassiker im frechen Look

KEEN Willamette WP - Ein Klassiker im frechen Look

ID: 950497

(firmenpresse) - Wellington-Stiefel, kurz "Wellies" genannt, wurden durch ihren Träger, den Duke of Wellington berühmt. Er verlieh den ursprünglichen Gummistiefeln einen neuen Look, indem er Leder statt Gummi verwendete, den Schaft bis auf Wadenmitte verkürzte und den Stiefel enger an das Bein anpasste. Die KEEN-Variante dieses Klassikers, der kernige Willamette WP, präsentiert sich dank KEEN.DRY-Membran nun auch komplett wasserdicht (= WP) und atmungsaktiv. Dieser trendige Schlupfstiefel für weibliche Urban Outdoorer läuft auf einer robusten Gummi-Außensohle, ist aus gewachstem Rauleder im Used Look gefertigt und mit einer weichen Mikrofaser gefüttert. Als kleine Verneigung an das Original sind die Kontrasteinsätze an Schaft und Schaftabschluss sowie an den Schnallenriemen aus Gummi. Wenn es draußen stürmt, soll es drinnen umso komfortabler zugehen: Hohen Tragekomfort liefert ein dämpfendes und das Gewölbe unterstützende KEEN.Cush-Fußbett, das aus PU und Memory Foam gearbeitet wurde und den Fuß optimal polstert.


Technische Daten:

Willamette WP (Damen)

Einsatzbereich: Casual/Urban Outdoor
Obermaterial: gewachstes Rauleder/Gummi
Futter: Mikrofaser
Ausstattung: Fußbett aus PU und Memory Foam (KEEN. Cush), wasserdichte und atmungsaktive KEEN.DRY Membran
Laufsohle: abriebfestes, profiliertes Gummi
Gewicht: pro Paar (US-Größe 7 Damen): 1.224 g
Preis (UVP): 159,95 EUR


Weitere Informationen: www.keenfootwear.com
Bezugsquellen: Fachhandel und www.keenfootwear.com
Fotohinweis: KEEN


Bildrechte: KEEN Footwear

Bildrechte: KEEN Footwear

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über KEEN:
Inspiriert von der Liebe zu Outdoor, widmet sich KEEN Inc. als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwertigen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im Internet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Markenvielfalt erleben können. Unternehmensaktivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan "create, play, care" folgen können.
Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/Keen oder
http://www.facebook.com/keeneurope



PresseKontakt / Agentur:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
keen(at)wp-publipress.de
089-660396-6
http://www.wp-publipress.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit Car2Go ins McArthurGlen Designer Outlet Berlin Designerin Romy Cordes als Sponsor auf der European Music & Media Night
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.09.2013 - 14:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 950497
Anzahl Zeichen: 1706

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sylvia König
Stadt:

Ottobrunn


Telefon: +89 660396-6

Kategorie:

Mode & Lifestyle



Diese Pressemitteilung wurde bisher 376 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KEEN Willamette WP - Ein Klassiker im frechen Look"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KEEN Europe Outdoor B.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr als "Sieben-Meilen-Stiefel" ...

Auf Touren ist es am allerwichtigsten, sich auf seine Ausrüstung verlassen zu können. Gerade wenn sie anspruchsvoll sind und länger dauern. Frauenfüße haben dabei ganz besondere Bedürfnisse. Auf den erfolgreichen Marktlaunch des Karraig WP (gä ...

KEEN Better Takes Action Bootstour 2019 gestartet ...

Rotterdam. - Getreu ihrem Motto "Besser man tut was" startet die wertegeleitete Outdoormarke KEEN mit einer breit angelegten Umweltkampagne. Dieses Engagement ist Bestandteil der Unternehmensphilosophie: Etwas Gutes zu tun, etwas zurückzug ...

Freiräume entdecken ...

Als agiler Hiker ist der brandneue Venture WP auf temporeiche Performance ausgelegt und für alle Männer gedacht, die die Natur nicht nur erleben, sondern sich voll hineinstürzen wollen! Egal, ob es dabei um einen kurzen Spontantrip oder ein mehrtà ...

Alle Meldungen von KEEN Europe Outdoor B.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z