Induktivitäten: Robuste Ausführung für die Automobil-Elektronik
ID: 95210
Induktivitäten: Robuste Ausführung für die Automobil-Elektronik
Die neue Serie umfasst derzeit sechs Typen, wovon vier geschirmt (P-Serie) und zwei ungeschirmt sind (M-Serie). Je nach Typ liegen die Abmessungen zwischen 7,3 x 7,3 x 4,5 mm3 und 12,5 x 12,5 x 8,5 mm3. Erhältlich sind die Bauelemente mit Induktivitätswerten zwischen 0,82 µH und 1000 µH, ihre Strombelastbarkeit beträgt bis zu 15 A. Bei kleinen Induktivitätswerten liegt der Serienwiderstand bei nur 5,5 m?. Alle Typen sind für Betriebstemperaturen von bis zu 150 °C ausgelegt und bestehen einen Vibrationstest von 10 g für 72 h. Auch die Anforderungen des Handling-Drop-Tests nach ISO 16750-3 werden erfüllt. Die neuen SMT-Power-Induktivitäten sind nach dem Standard AEC-Q200 qualifiziert und genügen dem Lötprofil nach JEDEC-020-C.
Weitere Informationen über das Produkt finden Sie unter www.epcos.com/power_inductors
Leseranfragen bitte an:
EPCOS AG
Fax +49 89 636-22471
marketing.communications@epcos.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 10.06.2009 - 14:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 95210
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 280 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Induktivitäten: Robuste Ausführung für die Automobil-Elektronik"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
EPCOS AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).