Ostsee-Marina Boltenhagen baut zweite Winterlagerhalle
ID: 95547
Der Entscheidung für den Bau einer zweiten Halle liegt die starke Nachfrage zugrunde. Bereits im letzten Winter war die erste Halle ausgebucht. In den vergangenen Wochen wurde deutlich, dass sich viele Bootseigner weite Wege zu externen Winterplätzen ersparen wollen und dass generell in der Umgebung zwischen Fehmarn und Rostock Hallenplätze fehlen.
Die neue Halle wird direkt neben der ersten Halle errichtet. Sie hat eine Größe von 2.100 qm und ist, wie die erste Halle, temperiert. Die Marina übernimmt auf Wunsch professionelle Rundum-Betreuung, also alle mit dem Kranen verbundenen Tätigkeiten, dazu individuellen Service und bootsbauerische Arbeiten jeglicher Art. Der bis zu 38 t tragende moderne Travellift der Marina fährt die Boote direkt zur Halle. Professionelle Lagerbocksysteme werden gestellt.
Neben den Hallenplätzen bietet die Marina Boltenhagen auch Außenstellplätze an. Die Preise für das Überwintern im Wasser werden gesenkt.
Weitere Informationen über das Hafenbüro, Tel. 038825-26390 oder per Mail unter info@marina-boltenhagen.de. www.marina-boltenhagen.de.
Die Marina liegt im neuen Boltenhagener Ferienresort "Weiße Wiek", zu dem auch die TUI-Hotels Dorfhotel und Iberotel gehören.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Marina Boltenhagen liegt an der Ostseeküste zwischen der Lübecker Bucht und der Wismarbucht und ist für Sportbootfahrer ein wichtiges Bindeglied in diesem Küstenrevier, weil sie die Distanzen verkürzt. Die Marina befindet sich im neuen Boltenhagener Ferienresort "Weiße Wiek", zum dem auch zwei moderne Hotels gehören, das Iberotel und das Dorfhotel.
Kirchner ProMedia PR
Heinz Kirchner
Im Alten Dorfe 25
22359
Hamburg
h.kirchner(at)promedia-pr.de
040-644302-37
http://www.promedia-pr.de
Datum: 12.06.2009 - 15:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 95547
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heinz Kirchner, Presse und Information
Stadt:
Ostseebad Boltenhagen
Telefon: 040-644302-37
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 321 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ostsee-Marina Boltenhagen baut zweite Winterlagerhalle
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Ostsee-Marina Boltenhagen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).